Lootchest: Unboxing – April 2017

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 4 Minuten.

Wir haben euch zwar letzte Woche bereits eine Lootchest vorgestellt, gestern kam allerdings schon die nächste und da möchten wir euch natürlich direkt und ohne langes Warten zeigen, was darin war.

Ihr kennt die Lootchest noch nicht? Dann lest euch doch zuerst unseren Info-Beitrag dazu durch: Lootchest – Empfehlenswert?

Wenn ihr ebenfalls die Lootchest ausprobieren möchtet, dann sagt uns einfach Bescheid, bevor ihr euch dort mit eurer E-Mail-Adresse registriert – wir können euch einen 10% Rabatt auf eure erste Bestellung geben. Na, das ist doch was!

Inhalt der Box:

Produkte:

Judge Dredd | T-Shirt | Marktpreis 14,95€

Fuma: Jay ein T-Shirt, ein T-Shirt. Leider habe ich weder den alten Film noch das Remake gesehen, dennoch finde ich das Motiv des Shirt’s echt cool, wenn auch nicht so cool wie das Motiv des 2. Shirts in dieser Box.

Mia: Ich persönlich kann mit dem T-Shirt gar nichts anfangen und kenne das Franchise auch nicht, weshalb ich hier mal froh bin, dass das T-Shirt nicht meine Größe hat.

Warcraft | Sammelfigur | Marktpreis 12,95€

Fuma: Grundsätzlich mag ich das Warcraft Franchise ja und auch wenn ich den Film naja höchstens mittelmäßig  fand, würde ich mich über ein paar Figuren ja durchaus freuen. Aber leider ist die Verarbeitung so unglaublich grausam und minderwertig, das es eigentlich eine Schande ist. Von mir aus bin ich gerne dazu bereit die Figuren zu vertauschen/verkaufen.

Mia: Ich kann mich der Meinung von Fuma nur anschließen, in der Vitrine werden die Figuren nicht landen. Die Verarbeitung sieht von außen nicht sehr gut aus, was bei dem Preis eigentlich zu erwarten ist. Ich denke aber für richtige Fans des Franchises wäre es durchaus etwas sinnvolles.

Harry Potter | Forex Bild | Marktpreis 21,90€

Mia: Das teuerste in der ganzen Box und ich bin total enttäuscht. Ich bin kein großer Harry Potter Fan, ich fand die Filme okay, das war es aber auch. Das Schild ist ja ganz nett aber ich finde den Marktpreis absolut übertrieben. Zudem ist unten im Bild (man kann es auf dem Foto erkennen) ein horizontaler Streifen drauf, was im richtigen Licht echt mist aussieht. Außerdem tut es mir für die Harry Potter Fans Leid, dass wohl überall nur Gryffindor drin war, so kann man nicht mal untereinander Tauschen. Das Bild ist zwar sehr stabil aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wohin damit und spiele auch eher mit dem Gedanken, es zum Verkauf/Vertauschen frei zu geben.

Fuma: Ja ich bin leider auch nicht der größte Fan des kleinen Magiers, obwohl ich das Bild an sich eigentlich ganz cool finde. Aber auch mich stört der Streifen und die Tatsache, dass ich nicht wüsste wie man es ohne einen Rahmen sinnvoll aufhängen wollte ohne es tatsächlich zu beschädigen. Wer also Interesse hat, soll sich hier gerne melden.

Guardians of the Galaxy | Filmdose und Gutschein | Marktpreis 9,95€

Mia: Definitiv das coolste in der Box! Ich dachte ja es wäre tatsächlich nur die Metalldose, die von der größe her schon nicht ohne ist aber, es ist sogar ein Gutschein für das Cine Star drin! Wir haben nur ein großes Kino in unserer Landeshauptstadt und das ist nun mal das Cine Star, daher ist der Gutschein wirklich perfekt für uns. Man spart zwar nur ein bisschen und keine ganze Kinokarte aber hey, besser als nichts. Es tut mir aber auch hier etwas Leid für die Leute, die kein Cine Star in der Nähe haben oder kein Interesse am Kino. Ich will gar nicht wissen, wie viele der Gutscheine unbenutzt ablaufen werden, das finde ich mega schade.

Fuma: Da ich ja immer noch die beiden Shirt’s habe, ist das hier natürlich nicht mein coolstes Produkt der Box. Dennoch finde ich sowohl die Box wie auch den Gutschein echt cool. Aber wieder typisch knauseriges Cinestar. Die hätten ruhig als Werbeaktion mal ne komplette Kinokarte springen lassen können.

DC Rebirth | Comic | Marktpreis gratis

Mia: Ich finde es sehr gut, dass der Gratis Comic zur Einführung ins DC Rebirth Universum darin war und hoffe sehr, dass einige der Lootchest Käufer mal reinschauen und dadurch Interesse an Comics entwickeln, wenn es noch nicht der Fall ist. Ebenso hoffe ich, dass die, die das Rebirth Universum noch nicht kennen mal rein schauen. Ich selbst bin sehr angetan vom Rebirth Universum und hoffe wirklich, dass mehr Leute darauf aufmerksam werden.

Fuma: Mir wäre hier aber ein “exklusiv”-Comic deutlich lieber gewesen als eine kostenlose Broschüre die ich bei jedem Comichändler bekomme. (und wir davon jetzt schon mehrere hier rum liegen haben)

Mia: Ja, da kann ich nur Zustimmen, für uns ist dieser kostenlose Comics gar nichts, da wir bereits über das neue DC Universum informiert sind und auch schon einiges daraus gelesen haben. Das finde ich eher schade. Die Comichefte sind auch einfach zu schade zum wegwerfen.

Brause Früchte | Candy | Marktpreis gratis

Fuma: Was wäre die Box ohne den notorischen Süßkram? Doch für mich war es diesmal leider nicht das richtige, ich fand die Brausefrüchte auch damals nur höchstens okay, aber somit hatte Mia immerhin mehr.

Mia: Genau, ich fand diese Brausefrüchte früher schon richtig cool und mir hat es ein bisschen Kindsheitserinnerungen an stressfreie Tage zurück gebracht.

Plus Artikel:

BioShock | T-Shirt | Marktpreis 14,95€

Fuma: Mein Lieblingsartikel dieser Box. Ich bin zwar auch nicht der größte BioShock-Fan, allerdings finde ich sowohl die Motive wie auch die Lore echt cool. Gerade dieses Shirt werde ich als subtile Message mal auf der Arbeit tragen und auf Reaktionen warten xD

Mia: Wie bei dem Shirt oben kann ich mit diesem Franchise nichts anfangen aber ich bin ebenfalls gespannt, ob darauf jemand bei der Arbeit von Fuma reagieren und ihn ansprechen wird.

Fazit:

Fuma: Vielleicht nicht die beste Box, aber sie hatte 2 Shirt’s und damit bin ich glücklich. Wobei sie dieses mal erstaunlich wenig Inhalt hatte. Aber hey, was soll’s, wie gesagt, 2 T-Shirts. YAY!!

Mia: Für mich war die Box nicht so toll, immerhin sind die T-Shirts nicht in meiner Größe und auch nicht mein Franchise oder mein Geschmack. Das coolste an der Box war für mich wohl ganz klar einfach nur die Metallbox von Guardians of the Galaxy, was schon ein bisschen traurig ist. Es gab aber schon schlechtere Boxen, daher bin ich jetzt auch nicht traurig darüber oder sowas. Ich freue mich ja auch mit Fuma mit, dass er wieder neue T-Shirts hat (aber so langsam geht uns auch der Platz im Kleiderschrank wegen seinen Nerd-Shirts aus…)

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere