Weekly On-Air Recap #14 von Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

2 Antworten

  1. Zero Kara Hajimeru Mahou no sho
    Ich bin überrascht das mir die Charaktere ebenso wie dir, so schnell ans Herz wachsen konnten. Eigentlich wirkte die erste Episode ja total gerusht, aber letztendlich wirkte es auch jetzt gar nicht so störend, als Einstieg in die Welt. Bin gespannt wie es weiter geht.

    • Da kann ich dir wirklich nur zustimmen, ich war echt verblüfft, wie schnell mir vor allem der Beastfallen ans Herz gewachsen ist, quasi in der kurzen Zeit. Für mich hat es sich ebenfalls alles gerusht angefühlt, aber dennoch nicht unangenehm. Ich erwarte großes :)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: