Comic Review: Captain Marvel Band 1

Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Comic Review: Captain Marvel Band 1"

Kommentar verfassen

hellspawn2501

Also Captain Marvel ist echt eine Serie bei denen man nacvh dem Startband in erwägung zieht sie weiter zu verfolgen. Der grund ist einfach nicht nur die gute Story, sondern auch zu sehen wie toll die Charaktere hier zusammenpassen. Es war nicht nur schön Alpha Flight mal wieder zu sehen, sondern halt auch wie sie mit Carol interagieren. Besonders Puck gefiel mir da besonders, mit seinen ganzen Sprüchen. Dazu noch eine ambitionierte Wissenschaftlerin und mit Abigail einen Charakter der Carol aucch mal mächtig kontra gibt, aber sich doch mit ihr zusammenrauft wenn es drauf ankommt.
Auch zeichnerisch gefiel mir der Comic sehr. Nicht zu überladen in den bildern und gute Panelaufteilung.

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: