Lootanime: Unboxing – März 2017

Passend zum Wochenende hat Mia die Lootanime vom März 2017 beim Zoll abholen können. Das Thema der Box ist diesmal FUTURE. Ihr kennt die Lootanime noch nicht? Dann lest euch doch zuerst unseren Info-Beitrag dazu durch: Lootanime – Empfehlenswert?

Inhalt der Box:

Produkte:

Ghost in the Shell: Arise T-Shirt

Fuma: Jay nach den ganzen schwarzen T-Shir´s ist es durchaus mal angenehm ein rotes Shirt zu bekommen und dann sogar eins von GitS ;) Ich freue mich schon jetzt darauf mir endlich mal die Arise Filme anzusehen.

Mia: Auf das T-Shirt bin ich ganz offiziell ganz schön neidisch :D Sieht Top aus!

Clockwork Planet Vol. 1 Manga

Mia: Ich habe mich riesig gereut, als ich den Manga gesehen habe, als ich das Paket beim Zoll öffnen musste. Der Anime ist echt super!

Fuma: Ich bin ja doch etwas traurig darüber das es nicht die Light Novel sondern “nur” der Manga war. Dennoch freue ich mich auch hierüber da mir die Serienadaption ja schon so gut gefällt. Die Review hierzu wird es wohl Zeitnah von mir geben.

Kiznaiver Mousepad

Fuma: meh… ein Mousepad. Ich mochte die Dinger noch nie so wirklich…  Abgesehen von dem notorischen Schlüsselanhänger für mich die größte Niete in dieser Box.

Mia: Ich mag Mousepads auch nicht. Da ich eh keinen Schreibtisch habe sondern immer auf der Couch sitze mit meinem Laptop, bringt der eh nix. Aber dick ist er, das muss man ihm lassen. Trotzdem ganz schön als Deko, aber leider nicht für uns, da wir uns nichts hinstellen, was wir noch nicht kennen. Von dem Anime habe ich zwar schon mal was gehört, mehr aber nicht.

Psycho-Pass Dominator USB

Fuma: Vom Design her wohl einer der coolsten USB Sticks die ich bisher gesehen habe. Auch wenn 2GB heutzutage eigentlich nichts mehr sind, freue ich mich dennoch hierüber. Denn irgendwie neigen USB Sticks bei uns immer dazu im Nirwana zu verschwinden….

Mia: Der letzte Satz ist wohl eher auf mein Talent dafür zurückzuführen. Da ich entsprechend aktuell keinen USB Stick habe, kommt dieser sehr gelegen. Und geil sieht er aus! Pew pew!

Yume Future Charm

Mia: Das Design gefällt mir diesmal so gar nicht. Sonst sind die Yume Anhänger ja ganz ok und schick aber die Zeichnung sagt mir diesmal irgendwie gar nicht zu.

Fuma: Ja….. der besagte notorische Schlüsselanhänger. Auch wenn ich die Idee durchaus süß finde, finde ich die Dinger trotzdem eine Verschwendung.

Poster:

Zu guter Letzt noch das Poster und die Rückseite mit den einzelnen Produkten.

Fazit:

Fuma: Auch wenn in dieser Box jetzt wirklich wenig drin war, war sie für mich durchaus ein Erfolg. Ich mag das T-Shirt, einen USB Stick den man durchaus gebrauchen kann und natürlich einen Manga der mich ohnehin interessiert hatte. Das Mousepad können wir gerne zum Tausch anbieten wenn es jemand haben möchte, hier würde es ohnehin nur in irgend einer Ecke vor sich hin gammeln.

Mia: Für mich war das Highlight hier ebenfalls der Manga und der USB-Stick. Eine gute Box, vor allem, weil ich neidisch auf das T-Shirt bin und ansonsten sind ja eh immer so 1-2 Sachen dabei, die man jetzt nicht so mag oder gern verkaufen/vertauschen kann.  Die Unterseite werde ich übrigens bald auch mal wieder neu bestücken.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

2 Antworten

  1. Die Box hatte echt einen tollen Inhalt. Ein Dominator-USB-Stick. Wie cool ist das denn? Und dann noch ein sehr schönes Kiznaiver Mousepad. Den dazugehörigen Anime kann ich übrigens empfehlen. Bietet wirklich gute Dramamomente, neben einigen echt verrückten Einfällen.

  2. Huhu ihr beiden,

    ich finde, die Box sieht wieder ziemlich cool aus! Der USB-Stick! ♥.♥ Von Clockwork Planet habe ich erst eine Folge geschaut und bin leider nicht so angetan davon. Ich verfolge ja eure Recaps und weiß, dass Fuma recht begeistert ist, daher werde ich wohl noch weiterschauen – vor allem, da ich mich SO auf die Serie gefreut hatte und ja immerhin der Schöpfer von NGNL dahintersteckt…

    Eure Unboxings mag ich echt immer wieder gerne!

    Liebe Grüße
    Lena ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere