Lootanime: Unboxing – März 2017

House of Animanga

House of Animanga

Wir möchten gerne unsere Hobbys mit euch teilen, mit viel Herz und Leidenschaft. Wir haben große Sammlungen, zwei süße Katzen, schreiben Reviews, Looten gerne und lassen euch teilhaben an allem, was wir lieben. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und durchstöbern. Herzliche Grüße Fuma & Mia

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Lootanime: Unboxing – März 2017"

Kommentar verfassen

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
madworldofthehellspawn
Gast

Die Box hatte echt einen tollen Inhalt. Ein Dominator-USB-Stick. Wie cool ist das denn? Und dann noch ein sehr schönes Kiznaiver Mousepad. Den dazugehörigen Anime kann ich übrigens empfehlen. Bietet wirklich gute Dramamomente, neben einigen echt verrückten Einfällen.

Lena von Awkward Dangos
Gast

Huhu ihr beiden,

ich finde, die Box sieht wieder ziemlich cool aus! Der USB-Stick! ♥.♥ Von Clockwork Planet habe ich erst eine Folge geschaut und bin leider nicht so angetan davon. Ich verfolge ja eure Recaps und weiß, dass Fuma recht begeistert ist, daher werde ich wohl noch weiterschauen – vor allem, da ich mich SO auf die Serie gefreut hatte und ja immerhin der Schöpfer von NGNL dahintersteckt…

Eure Unboxings mag ich echt immer wieder gerne!

Liebe Grüße
Lena ♥

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: