Unsere Sammlung #1: Disney Infinity

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 2 Minuten.

Herzlich Willkommen zum ersten Beitrag unserer Sammlung.

Wir werden euch ab heute vermehrt Einblicke in unsere Sammlungen geben, was das angeht haben wir euch wirklich viel zu bieten. Den Anfang dabei macht unsere Disney Infinity Figurensammlung.

Für die, die es nicht wissen: Disney Infinity ist ein Spiel, welches auf verschiedenen Plattformen gespielt werden kann. Es ist von Disney und entsprechend kommen dort viele Charaktere von den verschiedenen Disneyfilmen und -serien darin vor. Allerdings haben sie es schlau gemacht: man kann die Figuren dazu kaufen und sich in das Regal stellen. Beim Spiel ist eine Plattform dabei, die man an die z. B. Playstation per USB anschließen kann und wenn man dann eine der Figuren auf die Plattform stellt tauchen sie sofort im Spiel auf und man kann mit der Figur dann die einzelnen Level spielen. Ich mag das Spiel sehr gerne, es gibt insgesamt auch 3 verschiedene Generationen, nämlich Disney Infinity, Disney Infinity 2.0 und Disney Infinity 3.0. Leider wurde die Produktion der Figuren mittlerweile eingestellt. Wie man an den untenstehenden Fotos sehen kann haben wir schon viele der Figuren beisammen, leider fehlen uns aber dennoch noch sehr viele. Solltet ihr zufällig fehlende Figuren verkaufen, meldet euch doch einfach mal bei uns. 

Ich, Mia, muss dazu sagen, dass ich sehr stolz auf die Fotos bin. Ich habe mich heute sehr viel mehr angestrengt als sonst. Fotos von Figuren haben mir nie gut gefallen, da ich es einfach nie geschafft habe, das Licht richtig gut einzufangen. Gestern hatte ich dann einen Beitrag auf dem Blog von Apricotsushi gefunden, wo sie zeigt, wie man sich eine eigene Lightbox nahezu kostenlos selbst basteln kann. Es war sehr einfach und ging auch schnell, ich hatte aber auch alle Utensilien dafür im Haus. Als ich dann auch noch gefunden hatte, wie das Tageslicht am Besten auf die Figuren scheint, konnte es los gehen mit dem Fotografieren. Und ich musste sogar feststellen, dass gar keine große Bearbeitung mehr notwendig war, da das Licht einfach so gut war. Ich bin sehr zufrieden und ich kann euch nun definitiv garantieren, dass in Zukunft mehr Fotos von Figuren auf meinem Instagram Account erscheinen werden.

Wir hoffen, dass euch die Fotos unserer Sammlung gefällt und wünschen euch viel Spaß beim ansehen. Tipps und Anregungen sind gerne in den Kommentaren gesehen.

Liebe Grüße
Mia und Fuma

Zoomania

Tinkerbell

Hier ist mir leider der andere Flügel abgebrochen…

Merida

Spot

Mickey & Minnie

Zauberlehrling Mickey

Ralph & Vanellope

Alles steht Kopf

Frozen

Stitch

Maleficent

Phineas & Perry das Schnabeltier

Jack Skellington

Aladdin & Jasmin

Rapunzel

Fluch der Karibik

Monster Uni

Lone Ranger

Toy Story

Findet Nemo

Mulan

Tron

Donald

Cars

Die Unglaublichen

Guardians of the Galaxy

Marvel Avengers

Marvel

Marvel Bösewichte

Star Wars

Star Wars “Das Erwachen der Macht”

Star Wars Clone Wars

Star Wars Rebels

 

Besondere Figuren (durchsichtig):

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

1 Antwort

  1. 23. März 2018

    […] endlich haben wir Hiro! Er ist so cool! Und Baymax will ich auch unbedingt noch haben, dann ist die Sammlung nämlich wirklich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere