Happy Birthday Fuma!

Heute hat Fuma Geburtstag und dafür habe ich mir ein schönes Gedicht ausgedacht, das ich gerne mit euch allen teilen möchte (auch wenn es ein bisschen peinlich ist) und womit ich ihn gern überraschen möchte.
Könnt ihr alle Anspielungen finden?
Ich hoffe ihr habt auch eure Freude daran und wünsche euch allen eine schöne Woche!
Liebe Grüße Mia

Gedicht von Mia

Ich werde für dich da sein, wenn es anfängt in Strömen zu regnen.
Ich werde für dich da sein, so als ob ich schon immer dagewesen wäre.
Ich werde für dich da sein, weil auch du für mich da bist.

Wir lieben ein Nerd Leben.
Wir leben eine Nerd Liebe.

Nur mit dir würde ich Leichen ausgraben, sie salzen und verbrennen.

Wenn dir eine zu nahe kommt, erwacht die Yuno in mir, zum Glück bist du nicht so ein Weichei wie Yuki.

Wäre ich ein Pokémon, wäre ich freiwillig an deiner Seite.

Im Teamwork hätten wir beide Koro-Sensei töten können.

Du bist mein Donnerbuddy fürs Leben.

Ohne dich würde ich nicht in die Digiwelt gehen wollen.

Mach Platz, wenn ich es sage.

Dank dir brauche ich die Dragonballs nicht zu suchen, da sich mein größter Traum bereits erfüllt hat.

Du bist das letzte Herzteil, dass mein Herzcontainer braucht.

Sei mein Mario und spring von Münze zu Münze, um mich zu retten.

Lass mich dein Tales sein, der neben dir her fliegt, während zu schnell auf dein nächstes Ziel zurennst.

Du bist mein One Piece und ich habe dich gefunden.

Wir werden unseren Kindern später gemeinsam erzählen, wie wir uns kennengelernt haben.

Ich liebe dich bis zum Todesstern und zurück.

Mit dir zusammen zu leben, ist, als würde ich in einem Ghibli Film leben.

Wir lieben ein Otaku Leben.
Wir leben eine Otaku Liebe.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.

3 Antworten

  1. Listenes sagt:

    Oooh das ist wirklich sehr süß!! Und Herzlichen Glückwunsch! ^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere