Lootanime: Unboxing – April 2017

Heute haben wir wieder die Lootanime von April 2017 beim Zoll abholen können. Das Thema der Box ist diesmal HUMANITY.

Ihr kennt die Lootanime noch nicht? Dann lest euch doch zuerst unseren Info-Beitrag dazu durch: Lootanime – Empfehlenswert?

Inhalt der Box:

Produkte:

Exclusive Black Lagoon Coaster Set

Mia: Och menno… ich suche schon länger nach einem schönen Coaster Set… Es sind vier Untersetzer in einer kleinen Metallbox. An und für sich echt cool, leider kenne ich Black Lagoon aber nicht, daher hätte es ruhig ein schöneres Motiv sein können.

Fuma: Ich habe bisher auch nur vereinzelte Szenen von Black Lagoon gesehen und kann deshalb auch nicht so viel dazu sagen. Auch wenn mir die Motive nicht soo gut gefallen, finde ich sie eigentlich zu schade um sie zu benutzen.

Attack on Titan Levi Figure

Mia: Ich kenne Attack on Titan nicht und finde die Figur ehrlich gesagt auch nicht schön…

Fuma: Auch hier kann ich mich dir dabei anschließen das ich AoT nicht kenne, allerdings finde ich die Figur ganz okay.

Exclusive Attack on Titan Pouche and Notepad Set

Mia: Wie geschrieben, ich habe Attack on Titan nie wirklich gesehen (außer Folge 1), die Tasche hier mit Notizbuch darin und Bleifstift dabei sieht aber schon echt cool aus. Fände ich allerdings für ein Cosplay schöner, als es sich ins Regal zu stellen. Ich wüsste übrigens auch nicht, wie man den Bleistift anspitzen soll, in einen normalen Spitzer passt er durch seine Breite nämlich nicht.

Fuma: Schreibutensilien sind immer gut, aber auch hier ist es eigentlich zu schade um es zu benutzen. Das mit dem Bleistift finde ich aber auch etwas undurchdacht…

Exclusive Yume Humanity Charm

Mia: Eine der hässlichsten Yume Figuren, die je in der Box war.

Fuma: Was zum?! jop ganz deiner Meinung…

School-Live! Manga

Mia: Von School-life habe ich noch nie etwas gehört. Bin gespannt auf den Manga, das Cover sieht ja schonmal cool aus!

Fuma: Mein Highlight der Box, auch wenn mir der Manga so auch nichts sagt. Beim durchblättern habe ich Zombies gesehen… was kann bei einem Zombimanga schon schief gehen? *hust* Reversal *hust*

Poster:

Zu guter letzt noch das Poster und die Rückseite mit den einzelnen Produkten.

Fazit:

Mia: Wow… so eine schlechte Box hatten wir glaube ich noch nie. Von den Items her ist es ja ganz cool, aber ich kenne die Animes alle nicht und das macht die Sachen schon weniger cool…

Fuma: Für mich war das auch die bisher schlechteste Box. Von meiner Seite, gibts keine Einwände den Inhalt zu vertauschen, wer Interesse hat, bitte melden.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere