Anime Review: Overlord Staffel 1

5 Antworten

  1. Mikaya sagt:

    Auch in der japanischen Version werden zwei verschiedene Stimmlagen verwendet :)

  2. Reaper sagt:

    Auch im Japanischen hat er 2 stimmenlagen und die stimmen sind auch sehr gut eine freundliche Kopfstimme und eine Overlord stimme!!
    noch 10 Tage dann geht die 2 Staffel los!!

  3. Shirisu sagt:

    Klingt sehr interessant :D
    Und macht mich auch neugierig nun ^^

    • Fuma sagt:

      Ist auch eine wirklich gute Serie. Ich hoffe tatsächlich das sie sich gut verkäuft und wir schon bald die 2. Staffel zu Gesicht bekommen. Solltest du rein gucken auf jeden Fall viel Spaß und wenn du magst kannst du dann ja noch mal schreiben wie sie dir gefiel ;)

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen! :)

%d Bloggern gefällt das: