[Gewinnspiel Beendet] Japan Candy Box Review & Gewinnspiel

House of Animanga

House of Animanga

Wir möchten gerne unsere Hobbys mit euch teilen, mit viel Herz und Leidenschaft. Wir haben große Sammlungen, zwei süße Katzen, schreiben Reviews, Looten gerne und lassen euch teilhaben an allem, was wir lieben. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und durchstöbern. Herzliche Grüße Fuma & Mia

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare auf "[Gewinnspiel Beendet] Japan Candy Box Review & Gewinnspiel"

Kommentar verfassen

Listenes

Im Prinzip habe ich kein Lieblingsreview, ich gucke mir alles gerne mal an und wenn es einen Anime oder einen Manga gibt, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich damit anfangen sollte, freue ich mich immer, wenn ich hier eine vernünftige Meinung dazu finden kann. Ich finde eigentlich alle Unboxings interresant, aber dieses hier bisher einfach wegen der DIY Sachen am besten weil ich da vorher noch nie was zu gelesen hatte

Listenes

Die DIY Sachen finde ich ziemlich cool, hast du vielleicht von deinen Ergebnissen Fotos gemacht? das würde ich definitiv auch gerne mal ausprobieren! und Jaaa…. Wer wollte nicht schon immer mal Ariel essen….. xD

feuerengel82

Ich bin doch immer wieder fasziniert von der Kreativität bei japanischen Süßigkeiten.
Besonders gefallen mir die Moomin Kekse, eigentlich zu schade zum essen.

Britta E.

*A* Leckerlis!!
Die Auswahl macht es einem wirklich wirklich schwer…

Alle reviews sind toll =)

Shirisu

Ooooooh, die Moomin Milk & Cocoa Biscuits *___*
Das sieht alles so verdammt lecker aus :’D

Lieblingsreview.. man, wieso macht ihr mir das so schwer? D:
Ich find alle toll – es kommt bei mir eher auf das Thema an, als auf die Art.

Mehr wünschen.. ach, macht bitte einfach so weiter, wie ihr es bisher macht und habt Spaß daran! <3

Und danke für das tolle Gewinnspiel <3
Ich drück allen die Daumen ;3

Pumpkin Prince

Zu erst mal ich braue es kein bisschen euch seit na Woche oder so zu folgen. Euer Blog ist klasse und in euren Twitter Account hab ich mich auch schon verliebt. Ihr seit beide einfach so süß und ich liebe eure Unboxings und Box Reviews. Ich bin ein klein bisschen wütend auf mich, weil ich euch nicht schon früher entdeckt habe XD Meine kleine Schwester und Ich stehen total auf japanisches Süßigkeiten, die sind immer so schön verrückt. Aber es ist immer sehr schwer die hier in Deutschland zu kriegen. Deswegen versuch ich mal mein Glück hier ^^ (nebenbei vielen Dank dafür. Ihr seit klasse, das ihr so ein Gewinnspiel macht) Ach und noch mal Gratulation zum bestandenen Abschluss ;)

Lisa Heisler

Huh tolles Gewinnspiel. Da mach ich doch mal mit. Mein Lieblingsreview ist direkt dieses von der Japan candy box da ich schon immer mal Süßigkeiten aus Japan haben wollte und noch nie welche gegessen habe und das mal was ganz neues für mich wäre Am liebsten möchte ich gern weitere Unboxings sehen und Reviews über Manga da ich noch sehr neu in der Anime und Manga Welt bin

Liebe grüße

Yoki Chan

Hallo
Erst einmal ein großes :Dankeschön für die Verlosung
Ich würde mir gerne Reviews zu weiteren Anime und verschiedenen Boxen wünschen. Seien es nun Süßigkeiten oder Animeboxen ist euch überlassen (ich kann euch sehr die “Akibento Box” von akibento.com empfehlen)
Mein Lieblingsreview ist momentan zu
“Kamo – Pakt mit der Geisterwelt”. Ich persönlich feiere den Manga momentan nämlich sehr ☺
LG yoki.chan

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: