Anime Weekly On-Air Recap #25 von Fuma

Aktuell wechseln sich die On Air Anime Seasons in Japan ab. Es laufen noch ein paar Folgen der Spring Season und ein paar Folgen der Summer Season sind schon gelaufen. Wir sprechen in diesem Beitrag über die Animes, die jetzt geendet sind oder die mehr als 12/13 Folgen haben und weiterlaufen. Bisher gibt es auch zu wenige Animes der Summer Season, die jetzt schon liefen, diese werden dann ab unserer Nummer 26 zu Lesen sein. Bitte passt etwas auf, dass ihr hier nicht gespoilert werdet, wenn ihr die Animes noch nicht so weit gesehen habt. Es wird in Kürze eine spoilerfreie Zusammenfassung unserer Spring Season geben, haltet die Augen offen.

On-Air Boruto 1 On-Air Boruto 2

Boruto // Folge 13 von ? // auf Crunchyroll

Meinung:

Der Täter ist endlich ans Licht getreten und wer war es wohl? Die Klassensprecherin. Wer hätte damit wohl rechnen können, das die unauffälligste von allen das böse Mastermind ist? Etwas offensichtlich war es spätestens ab der letzten Folge ja doch. Dennoch war es eine gute Folge. Auch wenn ich das Design des Nue irgendwie ein Stück weit abstoßend fand. Tiger-Leib mit einem Affenkopf und nem Schlangen(?) Schwanz. Klar trifft es damit zum größten Teil tatsächlich auf das aussehen des Nue, dennoch fand ich diese Darstellung hässlich. Schön auch mal wieder Kakashi aktiv zu sehen wenn auch nur kurz. Ein kleines bisschen frage ich mich ja ob diese Eltern-Kinder Thematik sich bei Boruto konstant durchziehen wird. Schließlich stößt man an allen Ecken und Enden darauf. Boruto-Naruto, Mizuki-XXX und natürlich jetzt die Klassensprecherin und ihr Dad, anderer Beispiele sind ja auch bsp. Genki. Ich war eigentlich auch davon überzeugt das diese Folge der Nue bereits gelegt wird, das ganze wird sich aber wohl doch noch um eine Woche verzögern und ob es Boruto wohl gelingen wird Sumire aus den Klauen ihres Erbes zu retten? Es bleibt also konstant spannend.

On-Air Eromanga Sensei 1 On-Air Eromanga Sensei 2

Eromanga Sensei // Folge 12 von 12 // auf Daisuki.net

Meinung:

Der Anime ist letzte Woche beendet worden.

On-Air Clockwork Planet 1 On-Air Clockwork Planet 2

Clockwork Planet // Folge 12 von 12

Meinung:

Der Anime ist letzte Woche beendet worden.

On-Air Yowamushi Pedal 1 On-Air Yowamushi Pedal 2

Yowamushi Pedal New Generation // Folge 25 von 25 // bei Crunchyroll

Meinung:

Das große Finale meiner absoluten Lieblingsserie dieses Season….. und mit Abstand eins der schlimmsten Staffelenden die ich je gesehen habe. Wo soll ich nur anfangen ohne mich zu sehr auf zu regen, wie ich es schon die ganze Woche mache? Nie habe ich mich so sehr auf einen Monat gefreut. Auf das spannende Finale einer grandiosen dritten Staffel und noch nie bin ich so unglaublich enttäuscht worden. Standen letzte Woche noch alle Sterne günstig für meinen Liebling Teshima, so hätte er diese Folge den Sieg nach hause gebracht. Aber das wäre ja schließlich zu schön um wahr zu sein… Selbst verständlich wie bereits von mir vermutet, ist die 3. Staffel die Staffel der Niederlagen und genau so hat sie geendet. Mit Teshima´s Niederlage. WARUM???!! Nachdem Minami die Kette raus geflogen ist und Teshima hätte davon Düsen können, was macht er? Er wartet…. er WARTET!! WAS ZUM TEUFEL?! Er ist kaputt, er ist ausgelaugt und das Schicksal gibt ihm diese eine Chance und was macht er? Er wirft sie weg! Manami dann noch was von fairem Sportgeist erzählen… das ich nicht lache! Glück gehört zum gewinnen dazu! Wurde uns jetzt schon X-mal in der Serie erzählt und was macht er? Er ist Fair und zeigt Manami Respekt! Am Arsch die Waldfee. Das war respektlos. Er hat Manami damit keines wegs seinen Respekt gezeigt, sondern war hochmütig und überheblich. “Ich bin nur ein Normalo, aber ich kann dich ein Naturtalent trotzdem ohne Probleme besiegen!” Das war der Gedanke, kein Edelmut, keine Sportgeist. Manami war respektvoll. Er hat alles gegeben und hat seinen Gegner haushoch besiegt. Manami hat den Sieg verdient und Junta wird für immer ein Looser bleiben. Schön das sein Team angefeuert ist, verdient hat er die Wertschätzung meiner Meinung nach nicht. Dennoch freue ich mich auf die 4. Staffel und will Sohoku noch ein paar Siege einholen sehen.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.