Lootanime: Unboxing – Mai 2017

Vor kurzem konnten wir wieder eine Lootanime vom Zoll befreien und den tollen Inhalt bei uns begrüßen. Das Thema der Box ist diesmal UNNATURAL.

Ihr kennt die Lootanime noch nicht? Dann lest euch doch zuerst unseren Info-Beitrag dazu durch: Lootanime – Empfehlenswert?

Inhalt der Box:

Produkte:

Parasyte Manga

Mia: Och menno… den Manga haben wir schon auf deutsch… Ich liebe den Manga, nicht falsch verstehen, aber auf Englisch und auf Deutsch muss ich jetzt nicht beide im Schrank stehen haben. Wer nicht weiß, worum es in dem Manga geht oder meine Meinung dazu hören möchte schaut am Besten mal in meine Review rein.

Fuma: Wie Mia schon sagt, haben wir den Manga ja leider schon auf deutsch, somit leider diesmal eine Niete.

Mob Psycho 100 T-Shirt

Mia: Ich kenne weder Mob Psycho 100, noch One Punch Man und das T-Shirt finde ich sehr gruselig… das hätte ich nicht gerne :D

Fuma: Ich habe die erste Folge der Serie gesehen und fand sie nun nicht so sonderlich prickelnd. Allerdings finde ich das T-Shirt Design echt cool, also passt das soweit schon.

Noragami Mütze

Mia: Ich liebe Noragami, wie ihr in meiner Review zur ersten Staffel und den beiden Teilen der zweiten Staffel schon sehen konntet. Dennoch hätte ich die Mütze nicht erkannt, wenn auf der Rückseite nicht Noragami stünde. Mir stehen Mützen eh nicht und wenns nach mir geht wird die Mütze im Anime Schrank neben Noragami landen :)

Fuma: Ich bin auch kein Mützen-Typ. Somit also leider kein allzu cooles Gimmick. Allerdings habe ich die Kappe im Vergleich zu Mia relativ direkt erkannt.

Schlüsselanhänger

Mia: Der sieht irgendwie süß aus! Ich finde das Maskottchen von Lootanime ja ganz okay aber immer wieder ist auch langweilig. Der hier ist wenigstens mal was ganz anderes.

Fuma: Der notorische Anhänger… Aber ich finde den echt creepy, schau sich einer nur die Augen an…..

Death Note Tasse

Mia: Yes, mega coole Tasse! Da bin ich echt froh drum, die sieht echt mega gut aus und leuchtet auch noch im Dunkeln (steht zumindest auf der Verpackung). Bin happy!

Fuma: Für mich dieses mal der wohl beste Loot dieser Box. Die Tasse hat ein super Design, wobei ich mir eine dieser Wechseltassen gewünscht hätte.

Poster:

Zu guter letzt noch das Poster und die Rückseite mit den einzelnen Produkten.

Fazit:

Mia: Also die Box war jetzt weder gut noch schlecht, gutes Mittelding. Die Tasse ist halt echt am coolsten und der Rest ist halt eher so… nice to have :D

Fuma: Themen bedingt leider eine der schwächeren Boxen bisher, aber wenigstens gibts ne schicke Tasse und nen cooles Shirt.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere