Manga Review: Dusk Maiden of Amnesia Band 1

Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Manga Review: Dusk Maiden of Amnesia Band 1"

Kommentar verfassen

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
❄️-Paufi-@Connichi (@Paufi93)
Gast

Also Ich kann nur sagen das es sich in der Ersten hälfte der Reihe doch manchmal etwas zäh ließt, aber noch einigen plottwists die Reihe doch sehr spannend wird. Das Ende hingegen war etwas sehr…. naja lassen wir das ich will nicht spoilern. Im kann sie aber nur wärmstens empfehlen und auch den Anime auch wenn der eine menge weglässt von der Geschichte. ^^

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: