Serien Review: Modern Family Staffel 1-6

Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Serien Review: Modern Family Staffel 1-6"

Kommentar verfassen

Vincisblog

“[..]Cam ist so ziemlich das Gegenteil von Mitchell, er heult viel und ist definitiv die Frau in der Beziehung.[..]”

Sehe ich nicht so…Emotional ist Cam die Frau. Fernab davon ist es eher Mitch. Wenn es um Sport und den “Partner beschützen” geht ist Cam definitiv der Mann.

Bin aber auch überrascht wie gut die Serie mir gefällt. Zu Beginn konnte ich Phil überhaupt nicht leiden, mittlerweile stehen alle auf einer Stufe (bis auf Manny, der steht ganz oben).

House of Animanga

Ja okay, wenn man es von dem Punkt aus betrachtet… irgendwie gibts bei denen gar keine Unterscheidung, beide haben männliche Seiten und weibliche Seiten :D aber generell mag ich beide echt gern von daher ist mir das recht egal xD Ich finde halt dieser Sportlehrer passt nicht zu Cam, ist aber auch nur persönliches Empfinden.

Fuma

dazu sage ich nur eins: “Wenn dir das Leben Zitronenlimonade gibt, mach Zitronen daraus. Und das Leben so Waaaaas?!”

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: