Manga Review: Demon Chic x Hack Band 2

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

2 Antworten

  1. freudenwege sagt:

    Ich muss dir wirklich zustimmen! Mich hat der 2. Band auch nicht so ganz überzeugt und ehrlich gesagt war ich ein wenig enttäuscht. Die Zeichnungen sind wirklich hübsch und die Idee der Geschichte finde ich auch gut. Aber die Umsetzung.. Naja.. Gerade am Ende wirklich sehr gehetzt und auch ich bin da hier und da nicht ganz mitgekommen. Es sehen wirklich alle so gleich aus.. ^^

    • Mia sagt:

      Danke für deinen Kommentar ^__^
      Bin ja beruhigt, dass es nicht nur mir so ging bezüglich dem pacing ;) Der Ansatz war halt echt gut aber sie hätte viel mehr Zeit gebraucht, etwas schade. Ich war auch ehrlich gesagt sehr erstaunt als ich gesehen habe, dass das mit zwei Bänden abgeschlossen ist, nach Band 1 hatte ich schon mehr erwartet! Aber ja, dafür wars halt hübsch, also immerhin ;) Und dass du auch fandest, dass alle sich so ähnlich sehen beruhigt mich auch sehr xDD

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: