Geburtstags-Loot 2017

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 1 Minuten.

Geburtstag

Einige aus unserer Community haben gefragt, was ich zum Geburtstag bekommen habe. Also dachten wir, warum nicht direkt einen eigenen Loot Beitrag dafür machen. Von Mama und Papa gab es Geld, welches definitiv gut angelegt wird. Wenn ihr wissen möchtet, wie mein Geburtstag war, könnt ihr dies hier nachlesen. Nachfolgend seht ihr, was es zum 26. Lebensjahr ansonsten alles gab:

Fumas Großeltern haben uns T.I.M.E Stories gekauft. Wir haben das Spiel auch direkt schon eingeweiht bei unserem Brettspielabend. Sehr unterhaltsam, dazu wird eine Review folgen. Dazu gab es noch als kleine Geschenke dazu zwei Nagellacke und eine hübsche, künstliche Blume.

Das gab es auch noch von den Großeltern, ein Nackenkissen in Herzform. Total herzlich von ihnen!

Die liebe Speckolga hat mir eine süße Überraschung gemacht, mit der ich gar nicht gerechnet hatte. Die Postkarte ist zuckersüß und der Anhänger ebenfalls. Vielen lieben Dank dafür!

Die liebe Shiny hat mir dieses Journal von meiner Amazon Wunschliste gekauft, vielen lieben Dank! Hat mir auch sehr überrascht.

Von unserem Kumpel Chris gab es White Knight Chronicles I und II. Wir hatten letztens erst über das Spiel gesprochen und er hat mir das Spiel besorgt. Dazu gab es seinen Mini-Japanisch-Sprachkurs, weil ich erzählt hatte, dass ich aktuell Japanisch lerne. Mal schauen, ob das eine gute Ergänzung zu meinen anderen Lernmaterialien ist.

Von unserem Kumpel Timo, mit dem wir auch im Phantasialand waren, gab es diese süßen Sachen, ebenfalls von meiner Amazon Wunschliste. Bento Boxen kann man eh nicht genug haben, besonders, wenn es Rilakkuma ist! Und der Totoro Sticker ist super süß, der bekommt einen Ehrenplatz.

Beim Besuch im Phantasialand war unser Kumpel Michael noch dabei, der mir diese wundervolle Figur geschenkt hat! Ich liebe Persona 4 und ich liebe Rise. Und als er sich diese Figur letztes Jahr gekauft hat, konnte ich meinen Neid nicht verbergen und er hat es sich gemerkt. Ich bin super happy über dieses bildhübsche Geschenk!

Ich hoffe, die Fotos haben euch gefallen. Liebe Grüße

Eure

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere