Lootanime: Unboxing – Juli 2017

Am Freitag vor 2 Wochen konnten wir wieder eine Lootanime vom Zoll befreien und den Inhalt in unserem Haus begrüßen. Das Thema der Box ist diesmal ACTION COMEDY.

Ihr kennt die Lootanime noch nicht? Dann lest euch doch zuerst unseren Info-Beitrag dazu durch: Lootanime – Empfehlenswert?

Inhalt der Box:

Produkte:

Trigun Badlands Rumble T-Shirt

Fuma: Leider kam ich noch nicht dazu Trigun zu sehen oder zu lesen, auch wenn wir sowohl Anime wie auch die Manga-Bände hier stehen haben. Aber das Design des T-Shirts gefällt mir unheimlich. Nice Catch!!

Mia: Auch wenn ich Trigun auch noch nicht kenne, das Motiv ist echt cool!

KonoSuba Volume 1 Manga

Fuma: Um uns herum, scheint so ziemlich jeder den Anime gesehen zu haben/aktuell zu sehen. Ich hatte zumindest mal in die ersten 5 Seiten rein gelesen als wir die Box beim Zoll abgeholt haben. Ich werde ihn auf jeden Fall noch fertig lesen, allerdings werde ich wohl erst den Anime sehen, um mir den Manga nicht zu zerstören… wenn ihr wisst wie ich das meine?

Mia: Habe auch schon einiges positives über den Anime dazu gehört. Da ist das hier eine gute Gelegenheit um mal in den Manga rein zu schnuppern!

One-Punch Man Figure 2-Pack

Mia: One-Punch Man geht mir immer noch so gar nicht nah… Habe aber den Anime noch nicht gesehen und den Manga noch nicht gelesen, daher möchte ich nicht zu früh urteilen. Die Figuren an sich sind aber schon cool!

Fuma: Ich habe vor ner ganzen Weile mal die erste Folge mit meinem besten Freund gesehen, da er die Serie super mag …. Meinen Humor trifft sie irgendwie einfach nicht. Naja wir haben ja noch einige Bände der Mangaserie da, irgendwann wenn ich mal genug Elan habe werde ich da wohl mal rein lesen.

High School DxD Art Print

Mia: Über diesen Print bin ich ein wenig disappointed… Prints sind cool und eignen sich Hervorragend, um sie an die Wand zu hängen. Aber High School DxD kenne ich noch nicht, bisher nur ein paar Folgen gesehen.

Fuma: Auch hier muss ich mich meinem Schatz anschließen und meine Unwissenheit gegenüber der Serie eingestehen. Irgendwie hatte ich bisher keinen rechten Elan dazu. Dennoch finde ich den Print an sich relativ schick.

FLCL Art Print

Fuma: FLCL ist wohl einer der Kult-Anime schlecht hin. Auch wenn er sooo seltsam ist, macht er einfach Spaß! Ich bin wirklich auf die Fortsetzungs-Staffeln gespannt. Den Print finde ich aber auch cool. Warum es wiederum 2 Prints in einer Box sind, finde ich fraglich…

Mia: Wie oben drüber schon geschrieben sind Prints zwar cool, aber gleich zwei in einer Box als einzelne Artikel? Naja… so langsam häufen sich die Prints bei uns. FLCL habe ich noch nicht beendet aber ich mag den Anime. Dennoch auch hier etwas enttäuschend…

Kitty Action Comedy Phone Charm

Mia: Ich bin ja ein bisschen froh, dass sie jetzt nicht mehr so oft das Maskottchen als Charm haben sondern jetzt diese Katze. Wäre nur interessant zu wissen, was da drauf steht.

Fuma: Soll ich hier tatsächlich wieder das gleiche wie jeden Monat schreiben?^^

Mia: Nein, wir haben es mittlerweile alle verstanden :D

Poster:

Zu guter Letzt noch das Poster und die Rückseite mit den einzelnen Produkten.

Fazit:

Mia: War nicht die schlechteste Box aber war ein wenig Enttäuschend dank der 2 Prints. Vielleicht beim nächsten Mal wieder.

Fuma: Och ich finde sie an sich gar nicht mal sooo schlim. Ich finde eigentlich das es eine der besseren Boxen ist (sollte man jetzt OPM mögen). Lieber eine Hand voll qualitativ hochwertiger Artikel als eine ganze Ladung Ramsch!!

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere