Manga-Readclub: Ranma 1/2 Band 6-10

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

2 Antworten

  1. Ran sagt:

    Was habe ich Ranma früher geliebt und Band für Band durchgesuchtet. Bekomme nach deinem Artikel mal wieder richtig Lust selber den Manga noch einmal zu lesen :D Ranma ist noch eins der besten Werke von Rumiko Takahashi!

    • Mia sagt:

      Auch wenn der Manga halt total an mir vorbei ging, den Anime habe ich dennoch geliebt. Habe mich immer auf die Folgen auf RTL2 gefreut gehabt :D Freut mich, dass mein geschreibsel bewirkt hat, dass du wieder Lust drauf bekommen hast :3 Ich finde auch, dass Ranma zu ihren Besten Werken zählt!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: