Fuma & Mia´s Loot of the week #23

Loot of the week

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim ansehen der Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Fuma: Nude Fighter gabs bei den gebrauchten, warum sollten wir es also nicht mitnehmen? Magi, Toriko und Yokai Watch haben wir uns einfach mal mitgenommen, damit unsere Löscher in den Reihen nicht zu groß werden xD Was Danmachi angeht …. *seufz* Als Light Novel Leser, die soo unglaublich gut ist, habe ich im Vergleich zum halben Internet den Anime verabscheut und wir haben ihn nach den ersten 3 Folgen abgebrochen… Ob der Manga wohl einen besseren Job macht? Auf jeden Fall, kann ich jedem, der den Anime gefeiert hat, die Light Novel wärmstenst empfehlen.

Mia: Ein paar Neuheiten mussten einfach mit, wird halt eh früher oder später gekauft. Haben uns diesmal sehr zurück gehalten ;)

Sonstiges

Fuma: Wie sehr habe ich die “Batman – The Animated” – Serie geliebt. Umso mehr habe ich mich natürlich über die Ankündigung dieses Filmes gefreut. Denn hier gibt es endlich mal eine “Fortsetzung” der Serie, geschrieben von Bruce Tim. Dem Creativen Genie der Serie. Ich bin unheimlich gespannt was mich hier so erwartet.

Mia: Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Film! Wie ihr wisst liebe ich Harley Quinn so sehr und Batman ist auch dufte – die Kombi ist immer gut.

Fuma: Wie schon so oft gesagt sind wir große Hörspiel-Fans. Hier also eine neue Reihe, deren 3. Episode einfach billig war XD Davon mal abgesehen, wer mag denn die Geschichten von Jules Verne nicht?^^

Mia: Ich für meinen Teil mag sie echt gern, daher bin ich gespannt auf das Hörspiel! :D Wenn es gut ist, kann man die anderen ja problemlos nachkaufen. Aber erstmal das günstigere Exemplar zum testen ist nicht verkehrt.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere