Fuma & Mia´s Loot of the week #24

Loot of the week

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim ansehen der Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Fuma: Wieder mal einen ganzen Schwung aus der gebraucht Ecke. Ich freue mich auf den Tag an dem wir mal alle Soul Eater Bände hier haben. Ich hatte irgendwann so ca. bei Band 2 oder 3 aufgehört weil ich damals keine Lust mehr hatte immer einen Monat auf neue Kapitel zu warten. Die beiden Übelblatt Bände habe ich von meinem besten Freund für kleines Geld bekommen.

Mia: Es ist so schön, dass man seine Mangas aufstocken kann, ohne viel Geld auf den Tisch zu legen. Vor allem, wenn sie noch in gutem Zustand sind. Zum Normalpreis hätten wir uns Kiss my Ass niemals geholt. Draw wollte ich die ganze Zeit schon haben, also warum nicht bei Band 4 anfangen, wenn er halt Gebraucht zu bekommen war.

Games

Mia: Bin grad dabei Birthdays the Beginning zu spielen, um den Samstag Abend ausklingen zu lassen. Wirkt wie ein sehr süßes Spiel. Hat mich sehr gewundert, als ich gesehen habe, dass die Texte deutsch sind. Ist bei Spielen, die von NIS America gepublished sind eher selten. Deponia werden wir dann wohl, wie jedes Point & Click, zusammen spielen :)

Fuma: Als Point & Click Fan, kann ich natürlich an keinem Daedalic Spiel guten Gewissens vorbei gehen. Vor allem wenn es dann nur 20 € kostet. Klar habe ich das Spie schon am PC. Aber hier gibts Trophys XD Über Birthday´s the Beginning habe ich viel auf der NISA Facebook Seite gesehen. Da Mia es haben wollte haben wir es halt mitgenommen.

Fuma: Wie schon häufiger erwähnt, ist Bernhard Hennen mein absoluter Lieblingsautor. Somit folge ich natürlich auch seiner aktuellen Buchreihe der “Phileasson-Saga” Die Review zu Band 1 und Band 2 findet ihr übrigens auch hier auf unserem Blog. Band 3 werde ich jetzt die Tage anfangen und hier haben wir den 4. Band den wir zur Rezension über das Bloggerportal erhalten haben.

Sonstiges

Fuma: Ich denke bald sollten wir so ziemlich alles von Yokai Watch haben XD Normalerweise hätte ich mich hiergegen ja gesträubt, aber für 10 Euro war es doch denke ich mal eine akzeptable Erweiterung unserer Sammlung ;)

Mia: Vor allem passt es prima zum Yokai Watch Spiel des Lebens! Aber mal ganz ehrlich… das ist ne exklusive Medaille drin…

Fuma: Ich bin zwar auch ein riesiger Dreamwork´s Dragons Fan, aber ich denke ohne Mia hätte ich mir wohl nie Playmobil dazu geholt. Zugegeben an Figuren ranzukommen gestalltet sich hier eher schwierig oder … naja teuer?^^ Somit ist mein erstes Playmobil immerhin etwas das ich mag. Und meiner Meinung nach auch eine sehr gelungene Umsetzung…. Naja bis auf die Menschen^^”

Mia: Also bei mir ist es nicht mein erstes Playmobil, aber ich hätte niemals gedacht, dass ich mir mit über 20 nochmal Playmobil hole, außer für unser zukünftiges Kind. Aber mal ehrlich, Ohnezahn sieht so gar nicht nach Playmobil aus und das blaue auf seinem Rücken kann sogar leuchten… Wie cool ist das denn?? Jetzt muss ich es nur noch irgendwie schaffen, an Berk ran zu kommen, ohne 120€ daür auszugeben…

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere