House of Animanga Zeichenwettbewerb inkl. Siegerehrung

Zeichenwettbewerb

Innerhalb der letzten zwei Monate gab es auf unserem Instagram Account einen Zeichenwettbewerb. Es ging darum, dass die Teilnehmer ein Bild zeichnen sollten, welches etwas mit House of Animanga zu tun hat, also mit uns. Dabei war es jedem völlig frei, ob er uns einbaut, unser Maskottchen Paul oder aber einen Charakter von einem Anime zeichnet, den wir mögen. Insgesamt haben sich 19 tolle Leute mit einem Bild beteiligt und sie sind alle wirklich wundervoll geworden. Leider haben nicht alle aufs Beitragsbild gepasst. Ab 20 Einsendungen wollten wir gerne 4 Plätze vergeben, da es aber 19 so tolle Zeichnungen geworden sind, haben wir uns trotzdem dafür entscheiden.

Wir haben euch hier alle Bilder aufgelistet. Im Anschluss werden die zwei Gewinner bekannt geben – der erste und dritte Gewinner wird von uns ausgewählt, anhand dessen, wie gut die Aufgabe erfüllt wurde oder wie detailliert die Zeichnung ist. Der zweite und vierte Gewinner wurd per Zufallsprinzip ausgelost, damit jeder der Teilnehmer eine Chance hat. Die Gewinner werden je ein gemischtes Päckchen mit coolen Sachen erhalten: Anime-Streaming-Codes, Postkarten, Manga Preview Hefte und kleine Merchandise Artikel.

Die Gewinner werden Anfang nächste Woche von uns informiert, da wir am Wochenende wegen der Connichi verhindert sind. Übrigens, wenn ihr wissen möchtet, wer alles bei vergangenen Gewinnspielen schon gewonnen hat: hier entlang.

Generell gilt bei diesem Zeichenwettbewerb: wir danken JEDEM der Teilnehmer gleichermaßen für eure Mühe! Einige saßen über 10 Stunden oder länger an ihren Bildern, was wir wirklich sehr zu schätzen wissen. Vielen herzlichen Dank für eure Mühe. Alle Instagram Accounts sind in dem jeweiligen Bild verlinkt. Schaut bitte bei den Zeichnern vorbei wenn euch die Bilder gefallen, sie haben es wirklich verdient. 

Einsendung Nr. 1

Einsendung Nr. 2

 

Ein von @hiyori.pyo geteilter Beitrag am

Einsendung Nr. 3

Einsendung Nr. 4

Einsendung Nr. 5

 

Ein Beitrag geteilt von Tanja Akai (@akailein) am

Einsendung Nr. 6

 

Ein von @kalimpoli geteilter Beitrag am

Einsendung Nr. 7 von listenes

 

Ein Beitrag geteilt von Maya Wendler (@listenes) am

Einsendung Nr. 8

Einsendung Nr. 9

Einsendung Nr. 10

Einsendung Nr. 11

Einsendung Nr. 12

 

Ein Beitrag geteilt von Daniel (@blueskydragon02) am

Einsendung Nr. 13

Einsendung Nr. 14

 

Ein Beitrag geteilt von Carla (@misstranslation) am

Einsendung Nr. 15

Einsendung Nr. 16

Einsendung Nr. 17

 

Ein Beitrag geteilt von Anna (@annena.h) am

Einsendung Nr. 18

Einsendung Nr. 19

Siegerehrung:

Platz 1: Listenes

Platz 2: Kalimpoli

Platz 3: Yoki-Chan

Platz 4: annena.h

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.

7 Antworten

  1. Listenes sagt:

    Oooh oh freue mich sehr über den Sieg! danke danke! aber alle Zeichnungen sind wirklich toll geworden! Ich hoffe, dass ihr ein ganz tolles Connichi Wochenende erleben durftet

  2. Shirisu sagt:

    Sehr süße Sachen dabei! :)
    Und Glückwunsch den Gewinnern ;)

  3. freudenwege sagt:

    Glückwunsch an die Gewinner und auch herzlichen Dank an die künstlerische Umsetzung aller Teilnehmenden! Wirklich toll, was da zusammengekommen ist! :)

  4. YAY Glückwunsch den Gewinnern ^^Y

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.