Fuma & Mia´s Loot of the week #25

Loot of the week

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch eine tolle Woche.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Durch unseren Besuch am Wochenende auf der Connichi 2017 gibt es den Beitrag etwas verzögert. Man merkt auch, dass wir uns hier etwas zusammengerissen haben, dafür aber beim Loot der Convention etwas ausgeartet sind. Den Beitrag zum Besuch der Connichi, sowie den Loot von dort gibt es in Kürze. Ebenfalls erscheinen in Kürze noch unsere Anime Summer Season Beiträge, die wir am Sonntag ebenfalls nicht wie gewohnt posten konnten.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim ansehen der Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Mia: Die liebe Sarah hatte gefragt, ob den Manga gerne jemand kaufen mag. Wie ihr wisst bin ich nicht gerade der größte Shojo Fan, daher zögere ich bei solchen Titeln etwas, wenn es darum geht, sie zum Neupreis zu erwerben. Da kam mir ihre Frage gerade recht und so haben wir beide einen Vorteil daraus. Vielen Dank nochmal dafür.

Mia: Das Bloggerportal hat mir nun den dritten Band der Reihe “Super Hero High” zugeschickt. Auf den von Batgirl habe ich mich sogar noch mehr gefreut als auf die von Wonder Woman und Super Girl. Ich lese aber dennoch in der richtigen Reihenfolge, wie sie auch erschienen sind und werde danach natürlich auch darüber hier auf dem Blog berichten.

Sonstiges

Fuma: Wow wir haben jetzt echt lange herauf gewartet. Ich glaube, die Bestellung ist jetzt gut 3 Monate alt. Das man dann aber auch schon alles bezahlen muss finde ich eine etwas unangenehme Vorgehensweise. Auch, dass der Verkäufer wartet, bis alle bestellen Artikel beisammen sind finde ich ein etwas zwiespaltiges Schwert. Andererseits bekommt man so alles zusammen und kann es so besser genießen. Ich liebe Arkham Horror und würde es sogar glaube ich zu meinem Lieblingsspiel ernennen. Ich bin echt auf die Kartenspiel-Adaption gespannt.

Mia: Ich freue mich sehr, dass wir nun auch das Kartenspiel von Arkham Horror endlich bekommen haben. Ich bin super gespannt darauf. Vor allem natürlich, ob es genauso viel Spaß macht, wie die Brettspiel-Variante. Das sollten wir beim nächsten Brettspielabend unbedingt ausprobieren.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.