Fuma & Mia´s Loot of Connichi 2017

Connichi 2017

Loot of Connichi

Der Connichi-Beitrag kommt in Kürze. Da dieser Convention-Bericht noch etwas dauert, wollen wir euch hiermit die Wartezeit versüßen.

Wir sind ziemlich zufrieden mit unserer Convention Ausbeute, auch wenn wir etwas mehr eskaliert sind als gewollt.

Habt viel Spaß beim ansehen der Connichi Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Mia: Die lieben Mitarbeiter von animoon haben für Toradora Nachschub gesorgt, vielen lieben Dank. Da haben wir jetzt einiges aufzuholen. Und Wolf Girl & Black Prince von Kazé Anime haben wir im Bring & Buy für einen unschlagbaren Preis gefunden. Ich weiß noch nicht, ob mir der Anime wirklich gefallen wird, aber das wird sich zeigen.

Fuma: Ein großes Danke auch von mir an Animoon. Ich bin natürlich gespannt wie die Liebesgeschichte des kleinen Tigers wohl weitergehen wird. Bei Wolf Girl & Black Prince bin ich auch skeptisch, aber da mein Lieber Freund Chris die Serie ja so hoch gepriesen hat, bin ich mal gespannt.

Mia: Im Bring & Buy waren Samstags auf der Connichi noch so viele Mangas. Allerdings hatten wir sehr viele davon auch schon. Letzendlich haben wir uns dann hierfür entschieden und für Pokémon Nachschub gesorgt.

Fuma: Bei unserer Manga-Fülle ist es langsam aber sicher auch so ein Ding mit dem Bring & Buy, da mal was zu finden ist immer wie eine Schatzjagd. Gerade über die Pokemon Manga habe ich mich sehr gefreut, da ich sie schon damals im Nintendo Power so fleißig verfolgt und geliebt habe. Allerdings haben wir gerade die ersten Bände auch auf Englisch hier stehen. Da wir aber nur eins von beidem brauchen, werden wir wohl bald die Englischen Mangas in einem kleinen Gewinnspiel verlosen. Info folgt.

Mia: Auf der Connichi wurden wir überredet, Star Wars Destiny anzuspielen. Es war sehr schwer die Regeln in der kurzen Zeit zu verstehen aber es hat Spaß gemacht, weshalb wir nicht drum herum kamen, es auch mit zu nehmen. Außerdem sind wir dezent beim Stand von peppermint anime eskaliert. Die Trial Decks von Weiß & Schwarz waren so günstig, da mussten wir einfach zuschlagen. Vor allem, weil ich sie noch nicht oft im Internet gesehen habe. Freue mich besonders über Angel Beats und Nisekoi!

Fuma: Seit Mia und ich den Anime von Weiß Schwarz gesehen hatten, wollte ich dieses faszinierende TCG unbedingt mein eigen nennen. Als ich die Karten also am Peppermint Stand gesehen habe, ging da einfach kein Weg vorbei!! Das Star Wars Spiel hat natürlich auch Spaß gemacht. Ein echt cooles und abwechslungsreiches Würfelspiel. Lustigerweise kann man hier wie auch bei “normalen” TCG Zusatzkarten in Blindbags erwerben. Ich freue mich schon jetzt es einige Runden mit Mia zu spielen.

Mia: Juhu, endlich habe ich nun auch ein Autogramm von Gin Zarbo, nachdem ich das von Ban bei der Dokomi bekommen habe. Hier musste ich ganz schön lange alleine die Beine in den Bauch stehen, aber ich finde, es hat sich gelohnt. Die bekommen einen tollen Platz bei uns zu Hause. Außerdem ist hier noch der Gratis-Stuff zu sehen. Und natürlich einer unserer Connichi Becher! Da wir am Samstag am Live Streaming “Connichi Couch” mitgemacht haben, durften wir die Becher behalten. Richtig cooler Move!

Mia: Hier sind noch die Poster von Crunchyroll und das Poster der Connichi zu sehen.

Fuma: Kann man jemals genug Poster haben? Ich bin ja ganz froh, dass das Crunchyroll Logo dezent ist. Dafür finde ich die Qualität sehr zufriedenstellend.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

4 Antworten

  1. Shirisu sagt:

    (Was auch interessant ist: Mein TCG und das von Weiss Schwarz haben die selben Kürzel und fast die Selbe Domain, hahahahaha XDDD).

  2. Shirisu sagt:

    ES GIBT DISGAEA TCG KARTEN?????? D:
    Oh mein Gott, die muss ich habeeeeeen Q____Q

  3. Ran sagt:

    Sehr schöne Ausbeute ^_^
    Bin gespannt wie euch der Wolf Girl & Black Prince Anime gefällt, ich fand den nur so durchschnittlich. Da hat mir der Manga besser gefallen.
    Falls ihr euch noch weitere Trial Decks, Displays oder einzelne Booster von Weiß/Schwarz gönnen wollt, kann ich euch diesen Shop nahe legen ;)
    https://www.gate-to-the-games.de/andere-TCGs/Weiss-Schwarz-TCG/
    Der hat echt super Preise, versendet schnell und falls doch mal etwas falsch geliefert wird, ist der Support auch einfach und unkompliziert :)
    Oder falls ihr später nur noch vereinzelnd Karten sucht und ihr über eine Kreditkarte verfügt, ist dieser Shop aus England zu empfehlen ;)
    http://www.bigorbitcards.co.uk/weiss-schwarz/

    • Mia sagt:

      Dankeschön :) Ja auf den Anime bin ich auch wirklich sehr gespannt, der Trailer sah zumindest lustig aus ^^
      Wow vielen Dank für die Links, vor allem der erste Shop sieht echt gut aus! :D Wir haben jetzt 20€ pro Deck bezahlt, was ich eigentlich voll okay finde ^^
      Wir sagen euch dann mal was wir von dem Spiel halten, wenn wir zum spielen kamen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere