Fuma & Mia´s Loot of the week #26

Loot of the week

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim ansehen der Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Fuma: Von den freundlichen Mitarbeitern bei Panini Manga, die uns immer wieder ein paar Mangabände zur Verfügung stellen, haben wir diese Woche Pokemon ORAS 2, 12 Beasts 3 und Willkommen im (Ero)Manga-Club 3 bekommen. Um euch dazu auch vernündtig unsere Meinung geben zu können, haben wir uns natürlich auch noch fix die fehlenden Bände gekauft. Hierzu kommen also sehr bald die zugehörigen Beiträge. Food Wars 10 war dank des schönen Schubers natürlich auch ein muss.

Mia: Der Schuber von Food Wars ist echt der Hammer. Und das Poster, das mit Band 10 in der Box ist, ist auch richtig gut. Da müssen wir uns nur auch mal die restlichen Bände kaufen, wir haben bisher nur die ersten paar Bände. Gelesen haben wir aber eh schon viel weiter, schon vor der deutschen Veröffentlichung. Über die Mangas von Panini freue ich mich auch sehr. Nachdem wir nun den Film von A Silent Voice gesehen haben, muss natürlich auch der Manga sein. Den lese ich dann, sobald wir den Beitrag zum Film fertig haben. Ich bin schon sehr gespannt, er soll wohl anders sein als der Film – ob das stimmt?

Fuma: Die beiden Pyramond Bände sind übrigens noch Überbleibsel des Connichi Loot´s. Hier nochmal einen Riesen Dank an den Verlag und das Vertrauen in uns. Die beiden Reviews hierzu folgen sehr zeitnah und ich muss durchaus sagen das ich begeistert bin.

Mia: Ich freue mich auch schon sehr auf die Beiträge zu Nekoloco und Radiant. Ich finde es auf jeden Fall schonmal cool, das die Mangas größer sind, als normale Mangas. Aber später mehr dazu. Die Braut des Magiers habe ich bei einem Gewinnspiel von Crunchyroll gewonnen, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Leider habe ich zweimal Band 1 bekommen und muss nun warten, bis sich derjenige meldet, der zweimal Band 2 bekommen hat. Aber ich bin guter Dinge.

Comics

Fuma: Auch für Deadpool und Trinity müssen wir uns bei Panini Comics bedanken. Beides sehr gute Werke die unglaublichen Spaß machen. Die 3 Comics sind selbstverständlich der reguläre Nachschub.

Mia: Vielen Dank auch von mir, Trinity habe ich heute gelesen und freue mich schon auf den Beitrag. Von den Heftserien kommen auch bald wieder die Beiträge von uns.

Games

Fuma: Die SNES Mini *.* Für mich immer noch die wohl beste Konsole aller Zeiten. Klar habe ich auch heute noch riesigen Spaß an aktuellen Spielen, aber egal wie alt ich werde, die SNES hat immer einen Platz in meinem Herzen. Allein schon sie am Freitag zu starten und in ein paar wunderbare Erinnerungen ein zu tauchen … Seufz…

Mia: Ich hatte damals auch eine SNES, allerdings war ich wohl noch etwas zu jung, um mich daran noch wirklich erinnern zu können. Haben gestern direkt erstmal zusammen gezockt und Fuma hat mich alt aussehen lassen bei Mario Kart und Street Fighter. Geiles Teil auf jeden Fall! Aber viel kleiner, als ich es gedacht hätte. Auf Senran Kagura freue ich mich ja tierisch, wie ihr wisst bin ich ein großer Fan und jetzt, wo ich endlich die Platin von Senran Kagura Estival Versus habe kommt das Spiel natürlich genau richtig!

Sonstiges

Fuma: Da wir beide gerne Brettspiele spielen, folgt natürlich auch sporadisch das ein oder andere Spiel. Hier mal ein kleines 2 Personen Spiel im japanischen Setting rund um Geisha´s. Ich bin wirklich gespannt!!

Mia: Darauf bin ich auch schon sehr gespannt, klang auf jeden Fall interessant!

Fuma: Dank dem freundlichen Hinweis von Ran haben wir natürlich auch gleich bei Gate to the Games zugeschlagen und uns noch ein wenig Weiß & Schwarz gegönnt.  Ich Liebe Disgaea, eins meiner absoluten Fav. Franchises!!!

Mia: Oh oh, diese Seite ist echt Böse. Es war wirklich lustig, Fuma und ich haben völlig unabhängig voneinander die Meister Disgaea Edition gesehen und wir wollten es beide haben. Das musste auf jeden Fall sein und hat sich auch gelohnt finde ich. Darin war alles, was man im Bild sieht und viele von diesen Boostern. Und links im Bild sieht man noch Booster von Nisekoi und Sword Art Online II. Wir haben uns zumindest die Regeln schonmal anegschaut, weiter sind wir bisher aber noch nicht gekommen. Das Spiel ist echt kompliziert… Aber Hauptsache schon mal gut ausgerüstet ;)

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere