Manga Review: Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir Band 1

2 Antworten

  1. Goldfuchs sagt:

    Tolle Review, Fuma!
    Ich hab lange überlegt, ob ich die Pokémon-Mangas sammeln soll. Jetzt hab ich richtig Lust bekommen ^_^
    Alles Liebe,
    Goldfuchs

    • Fuma sagt:

      Hallo Goldfuchs,

      Vielen Dank für das Feedback!!! Für genau solche Kommentare schreibe ich das hier alles.
      Es freut mich, das dir die Review gefallen hat und dir deine Kaufentscheidung positiv beeinflusst hat.
      Ich werde jetzt bald auch für die “Normale” Serie eine Review verfassen und würde mich darüber freuen wenn du mir dann auch deine Meinung mitteilen würdest.

      Gruß
      Fuma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

%d Bloggern gefällt das: