Fuma & Mia´s Loot of the week #28

Loot of the week

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen der Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Fuma: Yay somit haben wir auch Teil 2 in unserer Sammlung!! Von den ersten 3 Filmen meiner Meinung nach wohl der Beste. Ein kleines bisschen hoffe ich ja auf einen Schuber mit Vol. 6. Jetzt muss ich nur noch endlich mal Vol.  3 von Digimon Adventure 2 holen damit wir die Serie “komplett” sehen können.

Fuma: So gut ich Platinium End finde, dauert es mir einfach viel zu lange einen Monat auf ein neues Kapitel zu warten… Also werde ich hier warten bis der Manga komplett erscheinen ist und ihn dann lesen. Da ich immer noch nichts von Durarara!! weiß, fange ich vielleicht hier endlich mal mit dem Manga an? Bei SAO bin ich auch mal auf diese neue Serie gespannt. Last Frontline wollte Mia unbedingt mit nehmen… Die Review dazu wird dann wohl auch von ihr kommen^^

Mia: Platinum End ist halt einfach Pflichtkauf, bis sie dann komplett ist. Bei der spannenden Story nervt mich dieses Stück-für-Stück lesen nur. Bei Durarara!! gehts mir wie Fuma, da kam ich auch immer noch nicht zu. Also warum nicht in den Manga reinschnuppern. Sword Art Online ist halt auch irgendwie Pflichtkauf. Und Last Frontline klang auf der Rückseite einfach wunderschön bekloppt, ich bin gespannt. Hatte von dem Manga bisher gar nichts gehört.

Comics

Fuma: Noch ein weiterer Band und ich habe Sinestro endlich vollständig hier liegen und werde das ganze dann jedenfalls lesen. Die anderen 3 sind unser Montlicher Nachschub. Da kommen auch bald wieder ein paar Beiträge.

Mia: Finds immer toll, dass unser Comichändler uns die neuen Heftserien immer zur Seite legt. Da kommt man auch nicht durcheinander, was man schon hat und was nicht.

Games

Fuma: Ich verstehe sich auch nur irgend ein JRPG Spieler vor diesen Spielen sträuben kann. Okay klar, gerade die ersten Teile widmen sich mit dem “Console War” eindeutig den Konsolen. Allerdings entwickelt sich die Spielreihe ja nach und nach und es kommen neue Göttinen dazu. Ich Liebe die Neptunia Reihe einfach und so ist jeder Teil für mich nen absoluter Pflichtkauf. Ich bin hier mal auf dieses Fake MMORPG gespannt, soll ja relativ ähnlich wie die SAO Spiele sein, was für mich zumindest zufriedenstellend ist ;)

Mia: Ich habe leider noch nicht so viele (bzw er hat glaube ich alle) Neptunia Teile gespielt wie Fuma, aber ich freu mich auch über das Spiel. Allein die neuen weißen Klamotten sind der absolute hingucker <3

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

2 Antworten

  1. hotarukiryu sagt:

    Im Rahmen des The Blogger Recognition Award hab ich euch übrigens mal nominiert. Ist sicher ganz nützlich für neue User, da auch eine Frage in der Richtung fällt. Hier wäre der Beitrag dazu:
    https://hotarukiryu.wordpress.com/2017/10/15/the-blogger-recognition-award/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere