Anime Fall Season 2017 #2 von Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

2 Antworten

  1. hellspawn2501 sagt:

    Dies Irae
    Viel gab es da wirklich noch nicht zu sagen. Man muß nun einfach mal schauen wohin die serie sich entwickelt und wie sie die Ereignisse aus Episode 0 verbindet. Manche aus der Nazi-Truppe am Ende von Episode 0 hat man ja schon wieder gesehen. Gucken wir auch mal was für ein Geheimnis hinter dem Hauptchar steckt. In der rückblende sah es ja schon aus als hätte er jemand ermordet.

    Juni Taisen: Zodiac War
    Frage vorweg: Wurde in der deutschen Fassung gesagt sie wurden ausgesiedelt? Weil in der englischen Übersetzung war davon die rede das man die Bevölkerung der Stadt ausgelöscht hätte. Sowohl am Anfang von Folge 1 und 2. Da wäre ich echt gespannt welche Übersetzung denn nun stimmt. Möglich wäre ja beides. Könnte mir vorstellen das ausgesiedelt wurden oder mal eben komplett ausgelöscht durch die Oranisatoren.
    Zur Folge selbst. Die war wirklich wieder richtig toll. Die atmosphäre die der anime verbreitet ist super und die Charaktere schön abwechslungsreich. Das einzige was ich nun befürchte ist das jedes Mal ein Char stirbt der im mittelpunkt steht. Ich hoffe man bricht aus dieser Regel aus und unser Hühnchen überlebt Episode 3.

    The Ancient Magus‘ Bride
    Und wieder eine schöne Folge. Ich erwarte viel von der serie und bisher erfüllt es sich auch. Was Elias angeht wüßte ich zu gern was er selbst vor Chise so verbirgt. Sie hat ja auch wohl gemerkt das er nicht völlig offen war, als er mit Angelica geflüstert hatte. Die war übrigens toll. Wie sie Elias erstmal eine verpasst als Chise davon berichtete was er getan hat. :D Hoffe ihr Charakter kommt noch hin und wieder mal vor.
    Der Cliffhanger war echt überaschend. Der typ scheint Elias ja zu kennen. Ob der Priester wußte das der dort ist, als er ihnen den Auftrag gab? Aber wenn der erste Auftrag schon so anfängt möchte ich nicht wissen was die anderen beiden alles bringen. ^^”

    • Mia sagt:

      Dies Irae
      Ja manche am Ende kannte man aus Episode 0 aber in wie weit das jetzt mit dem Jungen zusammenhängt hat sich mir irgendwie nicht erschlossen :D abwarten und Tee trinken xD Und ja, würde auch sagen von der Rückblende her mit dem Küchenmesser, dass er jemanden ermordet hat und deshalb keine Schwerter/Messer mag :’D

      Juni Taisen
      Öhh ja gute Frage, ich hab im Kopf, dass die Stadt evakuiert wurde, damit nicht nochmal sowas passiert wie beim Vater vom Wildschwein, dass er so viele Menschen tötet. Also so hab ichs verstanden! Ich guck aber gern nochmal rein in die Folge bzw Frage Jan mal :D
      Ich sehe eigentlich genau das Gegenteil, jeder Chara im Mittelpunkt stirbt sofort und der Hase überlebt lange xD so zumindest meine Befürchtung nach Epi 2. Ich bin super gespannt, finde das Hühnchen echt niedlich :3

      The Ancient Magus‘ Bride
      Ich mag Angelica richtig gerne, hoffe auch sie taucht öfter auf! Und ich denke Elias verbirgt so einiges, was vielleicht auch nach und nach raus kommt. Ich hoffe zumindest auf eine ausführliche Vergangenheits Arc von ihm! Haha, ja, durchaus interessant was da abging. Hatte auch das Gefühl die kennen sich, aber mir ging es auch alles etwas zu schnell. Eben noch ja alles cool und ruhig und BAM wird Chise von dem Ding geschnappt. WTF. Ich will wissen wie es weitergeht… JETZT :D

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: