Anime Movie Review: Aura – Koga Maryuins Last War

2 Antworten

  1. Goldfuchs sagt:

    Hallo Fuma, hallo Mia!
    Danke für die tolle Review, ich bin schon länger auf der Suche nach einem solchen Film für meine Sammlung.
    Meint ihr, man muss den anderen Film gesehen haben, um diesen hier zu verstehen?
    Alles Liebe!
    Goldfuchs!

    • Fuma sagt:

      Hey Goldfuchs ;)

      Danke erst mal!!
      Meinst du “A Silent Voice” oder “Chunibyo”? In beiden Fällen wäre die Antwort nein ;)
      Bei Chunibyo ( Chunibyo Amazon ) handelt es sich aber um eine Serie, die vor allem wert auf den Comedy Aspekt legt und das “Mobbing” sehr in den Hintergrund stellt. Was sie natürlich keineswegs schlechter macht^^
      Der Film aber lohnt sich alle mal fürs Regal!!

      Gruß
      Fuma

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: