Fuma & Mia´s Loot of the week #30

Loot of the Week

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen der Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Mia: Wir haben wieder Anime Nachschub bekommen. Drunter auch wunderbare Rezensionsexemplare. Soul Eater haben wir selbst gekauft, das heißt wir können den Anime endlich komplett ansehen. Der ist dann also auch in absehbarer Zukunft mal fällig, wir hatten nur irgendwann, als es noch nicht für Deutschland angekündigt war einige Folgen gesehen, sind aber nicht am Ball geblieben.

Über Haikyu!! von peppermint anime freuen wir uns sehr. Nun können wir ganz entspannt in die Volleyball-Welt eintauchen. Auch hier hatten wir auf Japanisch schon die ersten paar Folgen gesehen aber konnten aufgrund von zu vielen Animes in der Watchlist nicht am Ball bleiben. Kam aber teilweise auch daher, dass wir einfach vermutet hatten, dass es irgendwann mal nach Deutschland kommt.

Bei Magic Kaito sind wir auch sehr gespannt, vor allem im Vergleich mit dem Magic Kaito Anime von Kazé Anime. Schauen wir mal. Und über X sind wir auch sehr glücklich. Wir haben den Anime zwar schon komplett gesehen, das ist aber auch schon Jahre her. Daher freuen wir uns auf den Rewatch dank Nipponart.

Fuma: Was könnte ich noch sagen, was Mia jetzt nicht schon von sich gegeben hat? Danke an oeppermint für die 3 Volumes und an Nipponart für die eine Volume. Ich freue mich riesig auf Haikyu!! und Magic Kaito.  X fand ich schon immer eine geniale Serie, auch wenn mir das Film-Ende besser als das richtige Ende gefiel. Ich freue mich also auf den Rewatch. Auf Soul Eater bin ich auch gespannt, ich mochte ja den Manga bereits, habe aber über den Anime ein paar Sachen gehört die mir wohl nicht so gefallen werden, mal abwarten ;)

Mia: Neue Mangas sind immer gut. Als einzige Neuheit ist diesmal The Rising of the Shield Hero in den Einkaufswagen gehüpft. Die anderen drei Bände hatten wir noch nicht, daher sind sie gebraucht mit uns gewandert. Jetzt kann ich zumindest mal in Brynhildr in the Darkness reinlesen.

Fuma: Ich freue mich darauf endlich zu wissen wie es mit Shield Hero weiter geht. Vielleicht sollte ich ja doch endlich mal zu Light Novel greifen? Naja wie Mia schon schreibt, haben wir mit Band 1 von Brynhildr auch endlich mal die Chance hier rein zu lesen, da wir den Anime nach der ersten Folge abgebrochen hatten. Bei Detective Ritual werde ich wohl erst wenn wir die Serie komplett hier haben rein lesen.

Games

Fuma: Was soll ich sagen? Ich bin und bleibe ein Assassins Creed Fan. Ich habe mich riesig auf Origins gefreut und muss auch sagen das ich nach dem sehr guten Syndikate eigentlich keine Sorgen an diesen Teil habe/hatte. Schade nur das ich jetzt 2 Jahre darauf warten musste. Nachdem Syndicate aber mein erstes nicht CE Spiel seit AC3 war und ich mich geärgert habe keine Figur von Eve/Jakob zu haben, wusste ich dieses Mal einfach zuschlagen. Denn selbst wenn das Spiel Schrott sein sollte, habe ich ne schicke Figur ;)

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere