Lootanime: Unboxing – September 2017

Am letzten Donnerstag konnten wir wieder eine Lootanime vom Zoll abholen und den Inhalt in unserem Haus begrüßen. Das Thema der Box ist diesmal SURVIVE.

Ihr kennt die Lootanime noch nicht? Dann lest euch doch zuerst unseren Info-Beitrag dazu durch: Lootanime – Empfehlenswert?

Inhalt der Box:

Lootanime Unboxing

Produkte:

Deadman Wonderland T-Shirt

Fuma: Ich finde das Shirt auch total super!! Eigentlich zu schade, dass der  Anime es nur auf so wenig Kapitel geschafft hat. Ich drücke alle Daumen, dass es hier irgendwann einen Reboot gibt und dieses mal die komplette Serie adaptiert wird.

Mia: Ein richtig tolles T-Shirt! Ich bin super neidisch auf Fuma, dass er es hat, hätte es auch super gerne. Shiro und Ganta sind sehr gut getroffen.

Black Clover Vol. 1

Mia: Mensch, warum sind denn grad nur Mangas drin, die wir schon in Deutschland haben. Zu Band 1 hat Fuma sogar schon eine Review verfasst. Das Cover hier finde ich aber definitiv noch cooler als unseres.

Fuma: Ich hoffe doch, dass wir bald mal wieder einen Manga bekommen, den wir nicht schon hier haben^^” Aber nichts desto trotzt ist es ein guter Manga! Das Cover gefällt mir aber auch viel besser als unseres.

Death Note Ryuk Socks

Mia: Die Socken sind richtig cool! Ich hab mich sofort verliebt und habe sie mir direkt unter den Nagel gerissen. Ich mag Ryuk unheimlich gerne und ihn an den Füßen zu tragen ist mega gut ;)

Fuma: Der arme Todesgott…. Gezwungen für immer an Mia´s Füßen zu kleben…^^ Aber ja sind alle mal schicke Socken. Ich bin ja durchaus etwas neidisch.

Naruto Sasuke Figure

Mia: Leider haben wir die Figur schon. Wir haben aber auch schon eine gute Idee, was wir mit ihr machen werden ;)

Fuma: Das ganze ist in der Tat bitter, hatte ich mir doch extra die Sasuke Edition von Ultimate Ninja Storm 3 geholt. Warum war hier also nicht die Naruto Figur drin ;-( Nichts desto trotz eine durchaus coole Figur!!

Yume SURVIVE Phone Charm

Mia: Wow, mal kein langweiliger 0815 Schlüsselanhänger, sondern einer aus Holz. Ist mal was cooles, anderes. Auch, wenn mir das eingestanzte Motiv nicht so gut gefällt ist die Idee trotzdem irgendwie cool.

Poster:

Zu guter Letzt noch das Poster und die Rückseite mit den einzelnen Produkten.

Fazit:

Fuma: Mir hat die Box sehr gut gefallen. Leider haben wir ja ein paar Artikel bereits, was etwas bitter ist. Aber hey bei 5 Produkten kann so was ja mal passieren. Das Shirt ist mein absolutes Highlight.

Mia: Die Box war ganz cool, wenn auch nichts besonderes. Bei 5 Produkten ist es eben auch etwas bitter, wenn man 2 schon hat, da bleibt nicht mehr viel. Für mich reißen die Socken trotzdem alles wieder raus ;)

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.

1 Antwort

  1. Feuerengel sagt:

    Die Socken sind bei dieser Box eindeutig das Highlight :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.