Fuma & Mia´s Loot of the week #31

Loot of the week

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen der Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Mia: Diese Woche waren wir leider nicht im Manga-/Comicladen, weil am Mittwoch hier in Rheinland-Pfalz auch Feiertag war und wir dadurch ansonsten nicht mehr in die Stadt kamen, weil wir diese Woche Urlaub hatten. Aber nicht schlimm, unser Geldbeutel hat sich gefreut. Mangas gab es dennoch und zwar von Chris, vielen lieben Dank dafür!

Fuma: Über die beiden habe ich mich durchaus gefreut, da ich mal gespannt bin wie es wohl weiter geht. Aktuell läuft ja auch die Anime Adaption, die momentan noch ein paar Startschwierigkeiten hat. Naja der Manga wird wohl kaum enttäuschen ;)

Comics

Fuma: Ich bin ja ein Freund von “Zukunfts-Serien” wie beispielsweise auch Batman of the Future. Somit bin ich echt gespannt, was wohl der “Spider-Man of the Future” so zu bieten hat.

Mia: Auch den Comic haben wir von Chris gekauft. Hatten wir noch nicht und so hat er mehr Platz und wir wieder eine neue Reihe angefangen.

Games

Fuma: Ich habe schon den ersten Teil von Nights of the Azure sehr gemocht (auch, wenn ich ihn immer noch nicht durch habe.) Somit bin ich echt mal gespannt, was der 2. Teil so zu bieten hat. Utawarerumono ist so ne Herzangelegenheit bei mir. Die erste Animeserie hat sich damals einen Stein im Brett verdient, weil sie so einzigartig und besonders ist. Leider habe ich die neue Serie noch nicht gesehen, mich aber unheimlich über die Lokalisierung der beiden Spiele gefreut. Aktuell suche ich ja noch den 1. Teil (Mask of Deception) somit habe ich hier den 2. Teil schon mal (weil er günstig war) vorab gekauft ;)

Mia: Utawarerumono zeigt wieder einmal, wieso ich so dankbar bin, dass mein Bruder bei Media Markt arbeitet. Da kann man immer ein paar Euro dank seinem Mitarbeiterrabatt abstauben, find ich prima! Und Nigts of Azure 2 werde ich mir garantiert auch mal anschauen, auch, wenn ich den ersten Teil nicht gespielt habe. Schauen wir mal ;) Fuma hat sich zumindest sehr über die Limited Edition gefreut, da sind echt coole Sachen drin!

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere