Anime Fall Season 2017 #5 von Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

1 Antwort

  1. hellspawn2501 sagt:

    Dies Irae
    Gegen das blutige hab ich ja nix. Gegen die Art des Anime schon. Der hüpft ja mehr durch seine handlung als Mario in seinen Spielen. Folge 3 war ja noch schlimmer dahingehend, wenn der Char in einer Szene vollkommen verzweifelt ist, um in der nächsten ein fröhlich unbeschwertes Gesicht zu machen. Das war hier jetzt zwar nicht der Fall, aber trotzdem ist das Pacing des anime für den Popo. Aber wenigstens könnte der Main jetzt vom weiblichen Cast total romantische Liebesbekundungen wie “Bitte, werd mein Endgegner” bekommen.

    Juni Taisen: Zodiac War
    Genau so und wie in der letzten Episode hätte ich mir auch Episode 3 gewünscht. Das mal keiner stirbt und alles offen bleibt, bezüglich des Schicksals der Chars. Jedenfalls haben die letzten Episoden die Serie von “So coool inszeniert, aber so vorhersehbar” wieder zu eines der Highlights der aktuellen Season werden lassen. Da würd es jetzt auch gar nicht mehr so negativ auffallen, wenn sie nochmal eine “Wessen Vergangenheit gezeigt wird, stirbt in Minute 21” – Episode bringen würden.

    The Ancient Magus‘ Bride
    Der war ein Zauberer, wie die beiden die Chise “befreien” wollten. Scheint wohl irgendwie Berufsvoraussetzung zu sein, total intigant vorzugehen, wobei der Typ aus der erinnerung natürlich noch extremer rüberkommt. “Ups, Experiment misslungen. Na, dann geh ich mal.” Hatte aber durch seinen Auftritt echt sowas an sich, als wenn der noch ein Gegner für Elias und Chise in der zukunft werden könnte.
    Großes Lob an die Inszenierung der Episode. Die Szenen waren alle Hammer umgesetzt. Sowohl Chieses riskante Rettungsaktion und das sie obwohl Zweifel an Elias aufkommen, sie zu ihrer “Familie” hält, die Szenen in der Waldhütte und Matthews und wie Matthew da völlig von Sinnen heraus kam oder wie Chise die Seelen der beiden weiter leitete. Alles einfach nur top umgesetzt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: