Anime Fall Season 2017 #6 von Fuma

4 Antworten

  1. Shin sagt:

    Grandios, dass ihr euch wirklich weiter durch Black Clover quält, das habe ich aufgegeben =D

    Just Beacuse gefällt mir aber immer noch ganz gut (wenn auch nicht super) und Kino mag ich natürlich sehr gerne

    • Fuma sagt:

      Ach so schlimm ist Black Clover nicht. Da finde ich Dies Irae deutlich schlimmer. Ich hab eigentlich relativ Spaß daran. Wobei es natürlich besseres gibt.. ;)

      Joar Just Because ist gut aber kein Überflieger.

      Bei Kino bin ich mir da immer noch uneins ob ich es mag oder nicht mag…

  2. hellspawn2501 sagt:

    Kino’s Journey
    Einen Moment dachte ich dasselbe wie du, mit der alternativen Origin. Aber war mir dann doch unschlüssig, da ich mir nicht vorstellen konnte, das die erste Serie sich da so viele freiheiten bezüglich der Herkunft von Kino nehmen würde.
    Die Geschichte dieser Reisenden gefiel mir jedenfalls. Bei ihren schweren Schicksal bin ich echt froh, das dieses Motorrad sie vom besten weg überzeugt hat, um zu sterben. Nämlich einfach zu leben.
    Übrigens bin ich nicht so sehr enttäuscht, das Kino in letzter Zeit so zum Nebenchar wurde. Wenn die Geschichten so interessant sind wie diese, dann vefolg ich auch gern das Schicksal von anderen Reisenden, wie eben Shizu und Foto.

    • Fuma sagt:

      Ich hab ja auch schon geschrieben (?), das mir die Story wichtiger ist als Kino selbst. Ich finde es halt einfach nur schade, wenn man die neue mit der alten Serie vergleicht. Da das ganze hier ja auch nur 12 Folgen haben wird, denke ich jetzt bei der Halbzeit aber nicht mehr, dass sie alte Folgen wiederholen werden.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: