Fuma & Mia´s Loot of the week #32

Loot of the week

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen der Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Mia: Ein großes Dankeschön an Tokyopop für diese Bände zu Rezensionszwecken. Da wird also ein bisschen was auf euch zukommen ;) Bei Interesse könnt ihr schonmal meine Review zu Smokin’ Parade Band 1 durchlesen.

Fuma: Vielen, vielen Dank an Tokyopop. Ich freue mich riesig über die beiden Fire Force Bände und bin echt gespannt, wie es denn weiter geht. Aber auch Kagamigami sieht durchaus interessant aus. Mals sehen wann ich das mal lesen werde. Fire Force wird aber sicherlich bald kommen. Bei Interesse könnt ihr ja schonmal meine Review zu Band 1 anschauen und hier zu Band 2.

Fuma: Obwohl ich am Mittwoch nur einen kuren Abstecher in unseren Comicbuchladen machen konnte, habe ich ein paar Manga für unsere Sammlung gefunden. Durch die Sachen von Tokyopop, wird sich das reinlesen aber gedulden müssen.

Mia: Diesmal gab es keine Neuheiten aber wie schon so oft erwähnt bin ich echt glücklich über die “Gebraucht”-Ecke bei uns Mangaladen.

Games

Fuma: Vielen Dank an Koch Media an dieser Stelle. Nachdem sie uns die unglaubliche Gelegenheit mit Nights of Azure 2 geboten haben und ich den freundlichen Herrn wegen Utawarerumono angesprochen hatte, haben sie uns ein tolles Care Paket mit älteren Titel fertig gemacht! SUPER COOL!! Hierzu werden also in naher Zukunft Rezensionen von uns kommen. Gerade auf das Remake von Yakuzua Kiwami freue mich mich und der Valkyria Revolution Teil ist sicherlich auch super.

Mia: Auch von mir ein riesiges Dankeschön. Mit so vielen Spielen hatte ich wirklich nicht gerechnet, damit haben wir dann erstmal zu tun. Und ich bin erstaunt darüber, wie gut sie unseren Geschmack getroffen haben. Mein Interesse an Blue Reflection war groß, da Fuma aber etwas skeptisch war über das Spiel, haben wir es uns erstmal nicht geholt. Und jetzt konnte ich nicht anders, als es sofort gestern anzufangen. Also freut euch auf die Reviews von den Spielen, wir beeilen uns mit dem spielen und schreiben.

Fuma: Neben den tollen Spielen die wir von Koch Media bekommen haben, habe ich natürlich auch selbst noch etwas zugeschlagen^^” Seit der Sonic Adventure Ära bin ich ein großer Fan des blauen Igels. Klar mochte ich auch schon die davor laufende(n) Serie(n) aber die Spiele waren nie so meins. Umso gespannter bin ich natürlich auf diesen neusten Teil der Reihe, bei dem man zu allem Überfluss auch noch seinen eigenen Charakter erstellen darf.

Selbstverständlich bin ich auch ein großer Tales of Fan. Da ich aber aktuell in Spielen ertrinke (und ich das Spiel erst jetzt zu einem akzeptablen Preis bekommen habe), ist es erst jetzt Teil unserer Sammlung geworden. Zu .Hack kann ich nur sagen, dass ich damals unbedingt G.U. spielen wollte, es hier aber nie erschien. Ich bin echt mal gespannt wie es in dieser düsteren Variante wohl so zu geht.

Sonstiges

Fuma: Vor kurzem war die Steam Link im Angebot als Bundle mit Icey. Da Ich beides ohnehin haben wollte und die Steam Link im Bundle auf 1 Euro reduziert war, fiel die Entscheidung nicht sooo schwer ;) In den kommenden Tagen werde ich das gute Stück also mal auspacken und schauen ob sich der Kauf gelohnt hat ;)

Fuma: Auch hier möchtenwir uns noch mal riesig bei Koch Media für diese echt coole Dreingabe bedanken. Persona 5 ist soo ein cooles Spiel!

Fuma: Teil 3 des unterhaltsamen Abenteuers aus der Welt des Schwarzen Auges. Leider habe ich ja in den Amazon Rezensionen nur das schlimmste hierzu gelesen. Ob ich das ganze wohl genauso empfinden werde? Grundsätzlich habe ich ja keine Erwartungen an eine Detail getreue Welt/Umsetzung sondern lediglich an eine gute Geschichte. Ich bin gespannt!!

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere