Fuma & Mia´s Loot of the week #33

Loot of the week

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen der Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Fuma: School Rumble gehört zu den wohl lustigsten Anime Serien die ich bisher zu Gesicht bekommen habe. Doch leider haben wir nicht alle DVD´s hier. Erfreulicherweise bringt Nipponart das ganze jetzt noch mal als Sammelboxen raus und hat uns die 1. Volume zur Verfügung gestellt ;) Ich freue mich jetzt schon darauf die Serie zu wiederholen und hierzu eine Review zu schreiben.

Mia: Ich bin super gespannt, der Anime ist wirklich grandios! Ist lange her, dass ich ihn gesehen habe, daher ist der Rewatch echt überfällig! Ich freu mich richtig drauf!

Mia: Ich mag den Anime “Ore Monogatari” total gerne. Ich bin zwar kein großer Romance Fan, aber es gibt immer wieder wunderschöne Ausnahmen. Die Mangaka hat auch diesen Manga hier herausgebracht. Das wusste ich zwar im Laden noch nicht, da die Mangas aber vollständig, zum Gebrauchtpreis im Mangaladen waren und mich die Coverzeichnungen angesprochen haben, wollte ich ihn gerne mitnehmen. Ich bin super gespannt auf den Manga und hoffe, er ist keine Enttäuschung für mich.

Mia: Egmont Manga hat uns für Rezensionszwecken zwei Mangas zur Verfügung gestellt. Ich bin super gespannt auf Girls und Panzer, vor allem darauf, ob der Manga sehr anders ist im Gegensatz zum Anime, der mir ja sehr gut gefallen hat. Zu Infection kann euch Fuma erzählen, warum er sich sehr auf den Manga gefreut hat.

Fuma: Ich bin schon immer ein großer “Zombie”-Fan und konsumiere somit unheimlich gerne jegliche Adaptionen. Infection ist eins dieser Zombie-Werke, dass ich seit einigen Monaten bereits online verfolge. Ich war sogar fast schon versucht, hierzu einen Beitrag zu erstellen. Umso mehr habe ich mich über die Ankündigung gefreut, das Egmont sich die Lizenz gesichert hat. Ich freue mich jetzt schon riesig den Anfang noch ein mal zu lesen und euch daraufhin eine Review über den ersten Band präsentieren zu dürfen.

Fuma: Da wir dank peppermint bereits den Anime von Haikyuu hier liegen haben, konnte ich natürlich nicht an dem Manga vorbei laufen ;) Selbige hatte ich ja bereits vor langer Zeit angelesen und bin nun auch auf die Deutsche Version gespannt. Das Kapitel Tsubasa ist eine andere Geschichte. Wer es geschafft hat, den Manga zu beenden, wird wissen was die Serie am Ende für ein Mindfuck war. Da das Ende dann ja auch eher…. offen war, wollte man ja doch wissen wie es weiter geht. Jahre später hat sich Clamp dazu entschieden die Serie etwas weiter zu erzählen und hier haben wir auch schon den ersten Band. Ich bin in einem kleinen Zwiespalt, da ich nicht weiß ob ich nicht lieber warten soll bis alle 3 Bände erschienen sind, oder sie direkt lesen soll…

Mia: Wir haben den Anfang vom Kill la Kill Anime gesehen und es gefiel uns gar nicht. Da der Manga zum Gebrauchtpreis im Mangaladen war, dachte ich mir okay, ich geb dem Manga mal eine Chance, vielleicht ist der ja anders oder besser. Also mal gucken. Und über The Case Study of Vanitas habe ich bisher nur gutes gehört, daher kam der zum Gebrauchtpreis auch grad mit.

Mia: Ich habe mal wieder getauscht mit einer lieben Instagrammerin. Sie wollte unbedingt drei Mangas von mir, hatte aber nicht wirklich etwas zum tauschen. Also habe ich diese dann gegen Aion Band 1 und Yona Band 1 und 2 getauscht. Die beiden Yona Bände hatte ich schon und werde sie selbst weitertauschen bzw. vielleicht ist das ja gutes Futter für unsere Aktion, die wir im Dezember geplant haben ;) Aber so konnte sie dann ihre drei Mangas doch noch bekommen also war das ein guter Tausch. Von Aion sammel ich nach und nach die Mangas zusammen und Band 1 hatte mir zum Glück noch gefehlt. Und als nachträgliches Geburtstagsgeschenk hat sie mir dann noch den Chibi Manga Strike Back mit ins Tauschpaket gelegt, sehr lieb! :)

Fuma: Da ich von der Accel World Light Novel unheimlich begeistert bin, habe ich mich unheimlich auf die SAO LN gefreut. Allerdings fesselt mich AW gerade so sehr, dass ich gar keine Intention habe SAO an zu fangen…. Ich werde wohl bis zur 2. Novel warten um wenigstens Aincrad am Stück lesen zu können. Die Reviews bekommt ihr aber trotzdem pro Band ;)

Mia: Ich habe grad heute die erste Novel von Accel World fertig gelesen. Mir juckt es in den Fingern sofort die nächste Light Novel zu lesen und ich weiß wirklich nicht, obs Accel World Band 2 oder Sword Art Online Aincrad 1 wird… Diese Entscheidungen sind SO schwer!

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.