Anime Fall Season 2017 #7 von Mia

Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Anime Fall Season 2017 #7 von Mia"

Kommentar verfassen

hellspawn2501
Dies Irae Darf ich mich zum Club der Verwirrten dazugesellen? ^^ Ich hatte auch nicht verstanden warum der main plötzlich so toll mit seinen fähigkeiten umgehen kann. Großartig Sinn machts echt nicht im moment für mich, aber wenigstens kracht und rummst es an allen Ecken und Enden. Aber ob das reicht? Juni Taisen: Zodiac War Häschen wird bestimmt sogar noch der Endgegner, weil den niemand leiden kann. Im Moment ist die Serie fast ein Joe Abercrombie Roman. Voll mit Charakteren, die alle irgendwie ein Popoloch sind. ^^ Allerdings stört mich das nun nicht so, da ich ein großer Fan des Autors bin. wenn übrigens das feuer um Tiger vom Arm zu befreien ihr noch mächtig schadet, dann bekommt Ochse echt den Preis für den größten und hinterhälstigen Mistkerl der Serie. So wie er ihr erst noch ein Duell versprach und sie dann anzündet. The Ancient Magus‘ Bride Der Anime gefällt mir auch von Folge zu Folge besser. Inzwischen schau ich ihn sogar noch lieber als Fate/Apocrypha und Kekkai Sensen 2, aus dieser Season. Was mich diese Episode vor allem ansprach, neben der guten Story war die Selbstständigkeit von Chise. Die bisherigen Ereignisse und das Wissen um ihre eigene Zukunft haben… Read more »
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: