Anime Review: Attack on Titan Staffel 1

2 Antworten

  1. hellspawn2501 sagt:

    Verstehe eure Kritik an der Serie. Ich muß zugeben das ich es auch anfängflich beim anschauen gehypt habe, aber eher aus dem Grund, daß mir das Szenario an sich und die Action so sehr zugesagt hat. Dann kam noch eine Storystelle wo ich auch dachte der Hype war völlig zu recht, doch die wurde ja leider nichtig gemacht (ich denke du weißt welche ;) ). Danach flaute die Begeisterung etwas bei mir ab, aber den Unterhaltungswert verlor die Serie dabei nicht und ich mochte sie bis zum Ende hin.

    • Fuma sagt:

      Deshalb habe ich ja auch gesagt, “es ist ne gute Serie, aber…” ;)
      Ich bin nun auf die 2. Staffel gespannt und hoffe doch, dass sie dort weniger “Fehler” machen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: