[Gewinnspiel beendet] Kawaii Box Unboxing & Gewinnspiel

House of Animanga

Wir möchten gerne unsere Hobbys mit euch teilen, mit viel Herz und Leidenschaft. Wir haben große Sammlungen, zwei süße Katzen, schreiben Reviews, Looten gerne und lassen euch teilhaben an allem, was wir lieben. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und durchstöbern. Herzliche Grüße Fuma & Mia

21 Antworten

  1. Kim (yoki.chan) sagt:

    Oha :Danke für das süße Gewinnspiel
    Die Sachen sehen mega süß aus ❤

  2. Lars sagt:

    Ich würde mich sehr über die geile Box freuen.

    LG

  3. Pumpkin Prince sagt:

    Awww die Robbe ist mega süß und auch den Beutel finde ich cute, auch wenn er sehr klein ist. Die Gudetama Sticker sind auch super, damit würde ich gleich meine ganzen Briefumschläge vollkleistern XD Bei den glitzer Herzchen verstehe ich euch voll, das ist mir auch in bisschen zu viel des Guten, aber manch mögen ja sowas. Ich bleib lieber bei dezenten flauschigen Robben XD

  4. Lena sagt:

    Ich finde alles darin einfach zum verknallen süß und putzig, aber beim Gudetama Sticker Set war der Zenit erreicht. OH GOTT, ich BRAUCHE das. :D :D :D

  5. Shirisu sagt:

    Wie oft ich diese Box jetzt schon überall gesehen hab, mir oft denke “oh das hättest du auch gern mal” aber dann auch wieder denke “das meiste kannst du doch gar nicht gebrauchen?”… x’D

    Daher fänd ichs cool, wenn ich das mal testen könnte… :D
    Und den Rest könnte ich dann ja weiterverschenken/-verlosen ;)

    Ich find das Notebook und das Plushy am besten <3

  6. Listenes sagt:

    Der Inhalt sieht wirklich super süß aus, voll gut, dass ihr die wieder bekommen habt!

    • Mia sagt:

      Freut mich :D Naja, haben ja nicht dieselbe wieder bekommen, aber es steckt halt dieselbe Firma hinter beiden Boxen ^__^ das war ganz nice, dass die sogar mal auf uns zugekommen sind, sonst fragen wir sowas immer selbst an xD Ich drück dir die Daumen :D

  7. Mona sagt:

    Ich finde die Box total interessant, wüsste aber auch nicht, ob ich sie mir jeden Monat abbonieren würde…Ich finde den Beutel aber super cute <3

    Muss mich da Jule anschließen, wenn jeden Monat so kleinere Gimmicks kommen, wüsste ich nachher auch nicht, was ich damit machen sollte. Klar, Kugelschreiber und so kannst du ja dann auch benutzen, wenn du mehrere hast, aber trotzdem. Hm. Das ist schwer. Einmal ausprobieren würde ich sie aber gerne <3 Weil die Sachen einfach mega cute sind!

    • Mia sagt:

      Hast du Tipps was man mit dem Beutel machen kann? XDD
      Ja, auf Dauer ist sowas immer schwer, das Problem haben wir ja schon bei unseren Lootchests und Lootanimes :’D Immer der Kram, den man selbst vielleicht gar nicht braucht ^^ aber dafür sind manchmal halt auch echte Perlen dabei, die vielleicht viel mehr gekostet hätten oder so :D

  8. Nathalie sagt:

    Also die Box klingt total spannend und die Sachen darin sind so niedlich!! X3

  9. Jule sagt:

    Liebe Mia, lieber Fuma,
    ich habe mir die Kawaii Box über ein Jahr nach Hause schicken lassen. Sie ist definitiv immer voller niedlicher Dinge. Allerdings muss ich dazu sagen das der Anteil an…nun sagen wir Kleinteilen bei mir überhand genommen hat und ich nicht mehr wusste wohin damit. Soweit ich mich erinnere ist ja immer ein Kugelschreiber o.ä dabei,etwas süßes, Sticker, ein Anhänger und meist dann noch mehr Dinge.
    Da wir alle diese kleinen Überraschungen lieben, wollte ich mal fragen ob ihr schon von der Pusheen Box gehört habt. Die Pusheen Box kommt einmal alle 3 Monate und eine Pusheen Box ist ungefähr so teuer wie 3 Kawaii Boxen. Sie ist voller Pusheen Merchandise die auch oft exklusiv für diese Box gemacht werden. Es ist immer eine Sammelfigur dabei und “größere” Dinge wie beispielsweise ein Rucksack, ein Duschvorhang etc. und natürlich alles mit Pusheen!
    Ich habe sie selbst schon 2x bekommen und mich würde eure Meinung dazu interessieren ^^

    Liebe Grüße
    Jule ^~^

    • Mia sagt:

      Hey liebe Jule! :D
      Ja, okay, auf Dauer wird das wohl wirklich zu viel “Kleinkram”, das Problem haben wir schon bei unserer Lootanime und Lootchest :’D Auf Dauer dann doch etwas nervig aber dafür sind halt meist schon 1-2 Sachen drin, die voll cool sind ;) Naja die doppelten Stifte und Sticker kann man ja auch gut verschenken, dann hat man am Ende Geld gespart :P

      Ich hab von der Pusheen Box schon gehört. Da Fuma aber leider nicht so ein großer Pusheen Fan ist wie ich und die Box halt auch bisschen was kostet (auch, wenns auf den Monat runter gerechnet wenig ist :P), ist die Box nie bei uns in die engere Wahl gekommen ^^ Dass da auch größere Sachen dabei sind wusste ich aber gar nicht, das ist ja cool gemacht :D Ich hatte mal angefragt, ob wir zum testen für den Blog eine Pusheen Box bekommen würden, habe bisher aber leider keine Antwort bekommen ^^ Mal schauen :D

      Viele liebe Grüße
      Mia

      • Jule sagt:

        Hallo liebe Mia,
        danke für die tolle Antwort!
        Ja das mit dem schenken kenn ich. Ist besonders toll wenn man ne Brieffreundin hat und sowieso viel schreibt und Sticker verwendet :)

        Bis jetzt hatte ich auch immer ein Kleidungsstück in der Pusheen Box (in der Hebst Box war so ein süßer Pulli!), wenn du möchtest kannst du gerne auf meinem Blog vorbei schauen, ich hab ein Unboxing zur Pusheen Box gemacht. Dann hast du eine kleine Vorstellung was dich erwarten könnte ,wenn du hoffentlich eine bekommst ^-^
        Hier ist der direkte Link:
        https://f0xworldblog.wordpress.com/2017/11/10/pusheen-box-im-herbst/

        Ein eindeutiges Manko der Pusheen Box ist allerdings: Obwohl das Ding soweit ich weiß aus Amerika kommt, braucht die Box 1 1/2 Monate nach Deutschland bzw nach Brandenburg zu mir und man muss sie vom Zoll abholen :/

        Viel Glück weiterhin, ich behalte euren Blog auf jeden Fall im Auge :3

        Viele liebe Grüße
        Jule

  10. Oh die Sachen darin sind Unglaublich Niedlich <3

  11. Waaaaah die Robbe! Und die Gudetama Sticker. Ich liebe niedliche Dinge, vor allem Rilakkuma. Die Chance auf das tolle Gewinnspiel lasse ich mir nicht entgehen.
    Vielen Dank, dass ihr wieder etwas verlost. <3

  12. speckolga sagt:

    Die Box ist supersüß! Ich hätte echt bei jedem Item fast gekreischt :D Ich bin ein total süßer Mensch im Inneren, wäre voll was für mich!

  13. Azura sagt:

    Wow, wie süß. Oder sollte ich sagen kawaii? Weil die Box so niedlich ist, versuche ich auch mein Glück. Ich werde nie zu alt für diese Dinge.

  14. speckshin sagt:

    Ehrlich gesagt ist das nicht unbedingt was für mich. Ich mag süße Tiere, aber die Dinge aus der Box dieses Mal waren eher nicht sowas für mich.
    Am süßesten ist der Elefant!

    • Mia sagt:

      Man merkt auch, dass sich die Box eher an die weibliche Zielgruppe richtet xD Also klar, ich freu wenn davon auch Männern was gefällt aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering ;)

  15. spamgirl sagt:

    My favourite item was the food hair clips, thanks!

  16. Anna sagt:

    Ich finde solche Boxen ja auch immer toll, obwohl es ja so unterschiedlich von Box zu Blx ist, ob was tolles drin ist, leider… diese wollte ich auch schon immer mal probieren, also mache ich einfach mal beim Grwinnspiel mit :3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: