Fuma & Mia´s Loot of the week #34

Loot of the week

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen der Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Fuma: Unsere Sammlung wächst und wächst.  Wiedermal gab es bei den gebrauchten Manga bei unserem Händler viele Schätze zu bieten. Durchaus interessante Titel auf die ich durchaus mal gespannt bin. Vor allem Biorg Trinity das ja vom großartigen Oh Great ist. Auf Corpse Party bin ich auch mal gespannt.

Mia: Hiervon haben wir leider 4 Mangas doppelt geholt, was bei so günstigen gebrauchten Mangas zu verkraften ist, erinnert mich aber umso mehr wieder daran, unsere Manga Liste mal wieder zu pflegen. Auf Ghost Tower bin ich aber gespannt. Genauso auch Biorg Trinity und Corpse Party. Hachja, so wenig Zeit, so viel zu lesen!

Fuma: Was SCM wohl für eine Serie ist? Na schauen wir mal. Kann ja nur lustig werden XD

Mia: Mir wurde SCM mehrfach empfohlen, ich bin super froh, die Mangas jetzt gebraucht bekommen zu haben um wenigstens mal reinlesen zu können. Die sind garantiert bald mal fällig :) Wurde mir empfohlen, weil ich sowas mag wie Judge oder Doubt und daher ist die Spannung wirklich hoch. Von Aoi Makino habe ich noch nichts gelesen, aber irgendwo muss man ja anfangen und dafür sind Kurzgeschichten ja ganz gut.

Fuma: Obwohl ich schon viel gutes zur Serie gehört habe, hatte ich bisher kein wirkliches Interesse an der Serie. Das Setting ist einfach nicht so wirklich meins. Da wir die Serie aber jetzt gebraucht bekommen haben, werde ich sie natürlich auch bald mal anlesen.

Mia: Ich bin neugierig, wie der Manga so ist. Vor langer Zeit haben wir Band 5 mal bei einem Gewinnspiel gewonnen, jetzt haben wir endlich auch die weiteren Mangas. Ist ja noch nicht abgeschlossen, aber wenigstens mal reinlesen.

Fuma: Die super freundlichen Leute von Pyramond haben uns einen weiteren Band zur Verfügung gestellt um ihn euch zu präsentieren. Nächste Woche werden dann auch die Reviews zu Radiant und zu Nekoloco online gehen, ihr könnt euch freuen ;)

Mia: Ich kenne das Märchen auf dem der Manga beruht zwar nicht, bin aber trotzdem gespannt. Das Cover sieht unfassbar schön aus :) Auch von mir vielen Dank dafür.

Games

Fuma: Endlich hat Mia´s Gewinn es zu uns geschafft! Auf der Connichi konnte ich Metriod bereits mal anspielen und es hat mir echt Spaß gemacht, allerdings habe ich keine Ahnung, wann ich den tatsächlich mal dazu kommen werde das Spiel zu spielen…  Auf der anderen Seite haben wir dann natürlich Mario Odyseey stehen. Auch das durfte ich bereits auf der Connichi anspielen. Allerdings hatte ich keinen allzu großen drang es mir zu kaufen und wollte auf einen Preisfall warten. Dank des Black Friday-Sales bei Amazon habe ich dann doch mal zugeschlagen, das Angebot für 36€ war einfach unschlagbar.

Mia: Yeah, endlich kam Metroid an. Ich hab das Spiel bei einem Gewinspiel von der lieben Sam von Nerdshit gewonnen :) Vielen Dank nochmal für das tolle Gewinnspiel, da musste man mal etwas kreativer sein, hat Spaß gemacht! Und auf Super Mario Odyssey bin ich super gespannt, das wird ja in den höchsten Tönen gelobt. Und ich bin super stolz auf uns, dass Mario tatsächlich das einzige ist, was wir von den vielen Black Friday Sales gekauft haben!

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.

2 Antworten

  1. speckolga sagt:

    Uuuh, Ghost Tower <3 Ich fand die Reihe ziemlich gut, möchte sie auch unbedingt nochmal am Stück lesen!

    • Mia sagt:

      Ui, das klingt gut! :D Über den Manga kriegt man irgendwie so gar nichts mit. Kannte den auch gar nicht, wenn ich den nicht im Laden gesehen hätte ^^ Hat aber aktuell leider keine Priorität, erstmal alle Bände zusammen bekommen xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.