Fuma & Mia´s Loot of the week #34

House of Animanga

Wir möchten gerne unsere Hobbys mit euch teilen, mit viel Herz und Leidenschaft. Wir haben große Sammlungen, zwei süße Katzen, schreiben Reviews, Looten gerne und lassen euch teilhaben an allem, was wir lieben. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und durchstöbern. Herzliche Grüße Fuma & Mia

2 Antworten

  1. speckolga sagt:

    Uuuh, Ghost Tower <3 Ich fand die Reihe ziemlich gut, möchte sie auch unbedingt nochmal am Stück lesen!

    • Mia sagt:

      Ui, das klingt gut! :D Über den Manga kriegt man irgendwie so gar nichts mit. Kannte den auch gar nicht, wenn ich den nicht im Laden gesehen hätte ^^ Hat aber aktuell leider keine Priorität, erstmal alle Bände zusammen bekommen xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

%d Bloggern gefällt das: