Anime Fall Season 2017 #8 von Fuma

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Anime Fall Season 2017 #8 von Fuma"

Kommentar verfassen

hellspawn2501

Kino’s Journey
Vielleicht deshalb der Zusatztitel “The beautiful world”? Um klar zu machen das es mehr um die welt statt Kino geht? Wäre ja mal interessant zu erfahren, wie viel Präsenz sie in den Novels hat. Ob da auch andere Figuren in späteren Bänden mehr auftauchen als sie? Mir gefiel die Episode aber davon abgesehen auch gut. Wobei ich finde das shizu hoch pokert. Es kann den sheriff die Augen öffnen, aber was wenn diese in Panik gerät, alles rausposaunt und die Menschen es als Anlaß nehmen, kriminelle Taten zu begehen? Da wäre echt eine “Kino guckt auch mal vorbei”-Episode gut, wie du sie erwähnst.
Was mir auch gefiel war das ti immer mehr auftaut. Göne der Kleinen eine glückliche Zukunft mit Shizu und Riku.
Btw. es gab doch die geschichte mit dem Motorrad im museum und der Junge der von kino dorthin geschickt wurde. Würde mich nicht wundern, wenn der auch nch eine Geschichte bekommt, damit es noch weniger Kino gibt. ^^

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: