Fuma & Mia´s Loot of the week #35

Loot of the week

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen der Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

&

Fuma: Panini hat uns mal wieder mit Nachschub versorgt! Ich freue mich ja vor allem auf Pokemon ORAS 3 und bin mal gespannt, wie das spannende Abenteuer der 3 Freunde wohl weiter geht.

Mia: Vielen lieben Dank dafür. Jetzt besorge ich mir diese Woche noch schnell Pochi & Kuro 2 und kann euch dann berichten, wie sich der Manga so schlägt ;)

Fuma: So I´m a Spider, so what? gehört wohl zu den meist erwarteten Serien für mich. Ich habe vor einer Weile den Manga online angefangen und war direkt Feuer und Flamme. Als dann seitens Yenpress noch die Ankündigung kam, dass sie Manga und Light Novel veröffentlicht, konnte ich es kaum noch abwarten. Diese Woche hielt ich den ersten Band der Light Novel endlich in den Händen und freue mich so riesig darüber!!

Mia: Ich hoffe so sehr, dass die deutschen Verlage mal auf I’m a Spider, so what? aufmerksam werden! Wir haben da auf jeden Fall schon einen Beitrag in Planung ;) Aber vorerst ist es erstmal schön, dass der Manga und die Light Novel in Amerika angekommen ist. Auf die Light Novel bin ich mega gespannt! Und Last Hero Inuyashiki sammeln wir ja Stück für Stück und somit war das auch der einzige Manga, den wir diese Woche im Mangaladen mitgenommen haben.

Comics

Fuma: Wir haben endlich mal wieder unseren Backlog beim Comicbuchhändler abgeholt. Ich freue mich total jetzt einige Hefte am Stück lesen zu können. Schade eigentlich, das so wenige von euch auch Comics lesen.

Mia: Obwohl wir leider nicht so viele Comicleser auf unserem Blog haben, lesen wir selbstverständlich weiterhin auch Comics. Und unser Manga-Händler bietet an, jedem der möchte immer die aktuellen Hefte zurück zu legen und das ist dann eben dieser Backlog, den wir seit ein paar Wochen nicht mehr mitgenommen haben. Bei Justice League Heft 9 war übrigens ein Stickeralbum mit Stickern dabei:

Sonstiges

Fuma: Hier haben wir mal bei Amazon´s großer 3 für 2 Aktion zugeschlagen und unsere Sammlung stark erweitert. Nächste Woche werden noch einige mehr folgen. Die Serie ist einfach soo cool und angenehm schaurig, dass es einfach nur Spaß macht!!

Mia: Ich liebe das Gruselkabinett. Die Geschichten sind meistens so verdammt gut! Ich liebe die Athmosphäre, die tolle Art dieser Hörspiele und diese Momente, wo es einem eiskalt den Rücken runter läuft. Wir haben mal geschaut, mittlerweile haben wir 2/3 aller Gruselkabinett-Hörspiele. Die arbeit dahinter ist so gut, das muss man einfach unterstützen.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.

5 Antworten

  1. Shirisu sagt:

    Einige Comics kommen mir bekannt vor, hihi :D
    Die hat sich mein Freund auch geholt ;)

    Wieder ein schöner Loot diese Woche bei euch! :D

    • Fuma sagt:

      Jetzt müssen wir die Comics nur noch lesen xD Aber die Sache mit der Zeit…. Wenn ich aber am Mittwoch meine Ausbilderprüfung hinter mir habe, ist da eh mehr Zeit…^^

      • Shirisu sagt:

        Ja, die liebe Zeit – ich kenn das.. xD Ich hab bisher noch keinen meiner Comics gelesen *Schande auf mein Haupt*
        Aber auch viele Manga sind noch ungelesen D:
        Das ist so schlimm – also ich kenn das! D:

        Oh, dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen dafür! :)

        • Fuma sagt:

          Danke, wird schon schief gehen ;) Ach … wenn du wüsstest. Ich bzw. wir haben mehr Mangas nicht gelesen als gelesene in unserer Sammlung. selbes gilt auch für Comics, Bücher und Games…. wenn jetzt die Welt untergeht könnte ich immer noch ne halbe Ewigkeit lesen bevor mir der Stoff ausgeht xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.