Fuma & Mia´s Loot of the week #35

House of Animanga

Wir möchten gerne unsere Hobbys mit euch teilen, mit viel Herz und Leidenschaft. Wir haben große Sammlungen, zwei süße Katzen, schreiben Reviews, Looten gerne und lassen euch teilhaben an allem, was wir lieben. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und durchstöbern. Herzliche Grüße Fuma & Mia

5 Antworten

  1. Shirisu sagt:

    Einige Comics kommen mir bekannt vor, hihi :D
    Die hat sich mein Freund auch geholt ;)

    Wieder ein schöner Loot diese Woche bei euch! :D

    • Fuma sagt:

      Jetzt müssen wir die Comics nur noch lesen xD Aber die Sache mit der Zeit…. Wenn ich aber am Mittwoch meine Ausbilderprüfung hinter mir habe, ist da eh mehr Zeit…^^

      • Shirisu sagt:

        Ja, die liebe Zeit – ich kenn das.. xD Ich hab bisher noch keinen meiner Comics gelesen *Schande auf mein Haupt*
        Aber auch viele Manga sind noch ungelesen D:
        Das ist so schlimm – also ich kenn das! D:

        Oh, dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen dafür! :)

        • Fuma sagt:

          Danke, wird schon schief gehen ;) Ach … wenn du wüsstest. Ich bzw. wir haben mehr Mangas nicht gelesen als gelesene in unserer Sammlung. selbes gilt auch für Comics, Bücher und Games…. wenn jetzt die Welt untergeht könnte ich immer noch ne halbe Ewigkeit lesen bevor mir der Stoff ausgeht xD

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: