Manga Review: Infection Band 1

3 Antworten

  1. Shirisu sagt:

    Das sieht Highschool of the Dead aber verdammt ähnlich…. :D
    Aber an sich klingts auch nach einem Manga, der mir gefallen könnte – muss ich mal auf meine Liste packen :3

    Wieder ein sehr schönes Review – danke dafür! :)

    • Fuma sagt:

      Hahaha ja da hast du recht und das hatte ich ja auch schon rein geschrieben. Der Vorteil hier dürfte aber sein das Infection irgendwann a) sein Ende findet (und das ist kein böser Galgenhumor gegenüber dem verstorbenen Daisku Sato) und b) durch den wöchentlichen Release erscheint es deutlich schneller als HotD ursprünglich erschien.
      Wie geschrieben gehört der Manga zu meinen aktuellen Lieblingen und ich kann ihn nur empfehlen.
      Danke für dein Feedback!!

      • Shirisu sagt:

        Ja, das hatte ich auch gelesen – wollte nur sagen, dass ich genau den selben Gedanken eben hatte! :D Oh, na das wär ja auch ein Argument. Ist nur noch die Frage, wie viele Bände es insgesamt werden.. xD der Platz ist so begrenzt bei uns – selbst für Comics wirds jetzt schwer! D:

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: