Anime Fall Season 2017 #9 von Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

3 Antworten

  1. hellspawn2501 sagt:

    Dies Irae
    Ich will eigentlich auch nur noch das es aufhört, diese Katastrophe eines Anime. Ich glaub mit anderen Storywritern und doppelter Länge hätte man daraus sogar was vernünftiges machen können, denn hier und da versprüht die Serie schonmal leichte Fate-Vibes, aber so wird das wohl nix. Was die vielen halbnackten Auftritte von Marie und auch Marie angeht, so komme ich zum Schluß das es sich hier genau wie beim zweiten Fairy Tail Kinofilm verhält: der Fanservice war das beste dran. ^^”

    Juni Taisen: Zodiac War
    Mich störte die CG hier nicht so wie dich. Vielleicht auch da die Animationen hierdurch doch wieder etwas besser wirkten als etwa in den beiden letzten Episode. Da hatte ich eh das Gefühl, das Studio sei nicht fertig geworden und mußte sich Hilfe bei einen Aushilfsstudio holen, um keine Recap Folge zu machen. Storymäßig denk ich auch mal das es das nicht für den Hasen war. Würde mich nicht wundern, wenn den seine Körperteile alle einzeln angreifen würden.

    The Ancient Magus‘ Bride
    Mich stört das zurückhalten von Informationen, genau wie bei dere Vorposterin, auch nicht so sehr. Das Elias viel für sich verbirgt halte ich sogar für glaubwürdiger als wenn der bei einen Bierchen alles ausplaudert. So bleibt der Anime auch noch interessanter als er ohnehin schon ist. Mit dem sexy Outfit fand ich auch das es ok geht. Ist nunmal ein Sukkubus und es wäre schon befremdlich, wenn dieser sich in einen anderen Outfit zeigt. ^^ Davon abgesehen mochte ich die süße Liebesgeschichte zwischen dem alten Mann und ihr. Vor allem fand ich es schön wie lange sie sich nun nschon bei ihm aufhält, da sie ihn ja als jungen Typen kennengelernt hat.
    Und ich kann es gar nicht oft genug sagen, aber Chise ist best girl of the season. Wie wenig sie sich vor Elias gefürchtet hatte. Ihre Suche nach ihm und wie sie ihn ihre Gefühle zeigte. Nein, sie war gar nicht wütend über ihn… ;D Einfach nur ein tolles Mädel.
    Und dann ihre Selbstständigkeit, ihre Ehrlichkeit was eigenes Fehlverhalten betrifft, ihr Mut und ihr verständnis und irgendwie strahlt sie sogar noch eine gewisse völlig natürlich wirkende Anziehung aus, die selbst zeigefreudige Sukkubuse langweilig wirken läßt …hab ich schon erwähnt, wie toll Chise ist? ^^

  2. speckolga sagt:

    Für mich persönlich war die aktuelle Boruto Folge extrem langweilig, ich muss auch echt gestehen, dass ich irgendwann kaum noch Lust hatte, überhaupt aufzupassen und andere Dinge gemacht habe, haha. Ich hoffe, dass sich das wieder steigert!

    Bei Juni Taisen geht es mir genauso wie dir! Das CGI hat sehr gestört, war zwar immer noch besser als der Totalausfall in der letzten Folge, aber naja. Echt schade, weil ich den Anime anfangs echt vielversprechend fand. Ist aber wohl eher eine der Enttäuschungen der Season.

    Bei The ancient Magus’ Bride muss ich sagen, dass das, was du bemängelst, nämlich die “fehlenden” Informationen für mich den Reiz ausmachen. Gut, ich habe auch schon mehr Infos durch den Manga :D Aber ich mag gerade, dass die Geschichte sich soo viel Zeit nimmt. So erfahren wir nämlich wirklich alles durch Chises Augen :) Und die großen Brüste: Sie ist ein Wesen, dass Männer aussaugt…. Die braucht die xDDD

    • Mia sagt:

      Boruto
      Kann ich irgendwo auch nachvollziehen ^^ Ich mag halt Slice of Life Anime sehr gerne und da find ich ein paar Folgen bei Boruto von dem Genre schon ganz angenehm :D Besser als ständig nur Action aber kommt immer drauf an xD Muss schon gut gemacht sein ^^

      Juni Taisen
      Ohja, der war echt so vielversprechend und jetzt … q_q ich bin so dermaßen enttäuscht. Von meinen vier Anime trotzdem nicht der enttäuschenste o_o”

      Magus’ Bride
      Naja hab ja versucht mich gut auszudrücken xD Generell stört mich sowas wenns um mangelnde Infos geht aber es passt halt zu dem Anime! :D War also kein bemängeln, sondern eher drauf hingewiesen ^^ Eben genau das, es ist hier gut gemacht und macht den Reiz aus. Ich find es auch gut, dass wir nur so viele Infos haben wie Chise und nicht quasi aus einer Erzählperspektive ;) Und jaa da magst du Recht haben xD Aber die andere im Wald hatte ja auch schon so große… xDDD Scheint hier also ein Merkmal für Frauen mit viel magischer Kraft zu sein? :P

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: