Mia´s Picture my Day #25

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

3 Antworten

  1. Barbara sagt:

    Das meiste hab ich ja tatsächlich schon über Instagram mitbekommen, aber so zusammen gefasst kann ich alles nochmal in einem besseren Zusammenhang lesen. Leider wirft Instagram ja mittlerweile auch alles durcheinander. -.-” Ich mag’s einfach lieber chronologisch. *haha*

    URGS! Mit kaltem Wasser? Pfui bäh… ich hoffe das hat sich mittlerweile geklärt. Bei uns ist es in letzter Zeit auch so, dass man nicht mehr entspannt Duschen kann, weil sich ständig die Wassertemperatur verändert. :( Aber eiskalt hatten wir es glücklicherweise noch nicht.

    Was machen denn eure Katzen mit dem Tannenbaum, wenn ich fragen darf? Wir haben es mit unseren noch nicht ausprobiert, werden wir aber vermutlich auch nie, weil sie ja sogar meine Plastikblumen anfressen. Es ist grün, in einem Topf, also kann man es anknabbern. -.-” Und Katzengras wächst leider nicht so groß, dass man es schmücken könnte für Weihnachten. xD

    Du hast mich übrigens ganz neugierig gemacht auf den Film “Your Name”. Bin schon gespannt, was sich dahinter verbirgt. :)

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme, gute Besserung an die Miez und ich hoffe Fuma hat die Prüfung bestanden und darf jetzt Azubis durch die Gegend scheuchen. ;)

    Liebe Grüße
    Barbara

  2. angeltearz sagt:

    Hey,

    gute Besserung an deine Katze. Ich hoffe, sie nimmt sie mittlerweile besser an. :)

    Mit kaltem Wasser Duschen zu müssen ist echt übel. -.-

    Ich wünsche dir einen tollen Abend!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

  3. Shirisu sagt:

    Ich freu mich, dass du auch wieder dabei warst! <3
    Hat Spaß gemacht, auf Twitter und IG deinen Tag mitzuverfolgen ^^

    Und auch hier nochmal alles aufgelistet zu sehen :)

    Ist ja doch einiges passiert – hoffe der kleinen Mauz gehts bald wieder gut <3

    Meinen Post hab ich auch grad online gestellt :D
    https://www.pulchi.de/2017/12/0729-session-life-picture-my-day-day-25/

    Bin schon auf den nächsten PmDD gespannt! ;3

    *knuddl*
    Shirisu <3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: