Umfrage: Anime Winter Season 2017/2018

House of Animanga

Wir möchten gerne unsere Hobbys mit euch teilen, mit viel Herz und Leidenschaft. Wir haben große Sammlungen, zwei süße Katzen, schreiben Reviews, Looten gerne und lassen euch teilhaben an allem, was wir lieben. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und durchstöbern. Herzliche Grüße Fuma & Mia

1 Antwort

  1. hellspawn2501 sagt:

    Eigentlich wollte ich diesmal nicht viel schauen, aber nach einen Seasonüberblick hat sich wieder einiges angesammelt, was mich interessiert.^^
    Darling in the FranXX – weil Studio Trigger bei mir ziemlich hoch im Ansehen liegt, so das ich denke das auch hier was gutes bei rauskommen könnte. Story klingt ja schonmal nicht schlecht.
    Fate/EXTRA – Last Encore -Ich bin gespannt wie ein Fate Anime von Studio Shaft aussehen wird. Zudem gibt es hier die schnuckelige Nero Claudius animiert zu sehen. ^^
    Hakyuu Hoshin Engi – bin noch etwas unentschieden, ob ich den neuen Anime schaue. Die alte Version gefiel doch einigermaßen, war aber auch nicht so weltbewegend.
    Nanatso no Bitoku – Ok, Sin: Nanatsu no Taizai war ein furchtbar schlechter Anime (nicht zu verwechseln mit Nanatsu no Taizai ^^). Trotzdem bin ich interessiert, ob es die himmlischen gegenstücke kombiniert mit einen neuen Studio zu einen besseren Anime bringen.
    Touken Ranbu: Hanamaru 2 – wieder ein Fall bei dem ich stark überlegen muß ob ich es schaue. Sehe zwar normalerweise mir immer Fortsetzungen an, aber Staffel 1 fand ich stellenweise extrem nervig und völlig mit Charakteren überladen.
    Violet Evergarden – weil Hype, Hype, Hype . ^^ Ne, ernsthaft, die Trailer machen echt gespannt darauf wie er wird. Die Story läßt einen schön philosophischen Anime erwarten.
    Yowamushi Pedal: Glory Line – die neue Staffel wird natürlich auch geschaut. Immerhin sorgte der anime dafür das ich dem Genre Sport nicht mehr ganz so abgeneigt bin.
    Nicht hier in der Umfrage:
    Gancrest Senki – da vom Autor des legendären Record of Lodoss War erwarte ich ein klassisches und episches Fantasyepos. Mal schaun ob es das auch wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

%d Bloggern gefällt das: