Fuma & Mia´s Loot of the week #36

Loot of the week

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen der Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Loot of the week
Fuma: Die Naruto Bände haben wir bei den gebrauchten Manga gefunden, bald werden wir mal alle haben…. aber ob ich dann die Motivation finde die Serie noch mal zu lesen? Fraglich… wenigstens kann ich dann ja irgendwann mal die Stadt in der es mich nicht gibt komplett lesen^^

Mia: Über die Naruto Bände habe ich mich sehr gefreut, da das leider nicht zu den Mangas zählt, die ich neu kaufen wollen würde, aber dennoch gern komplett im Regal hätte. Das ist auf  jeden Fall eins der Projekte die ich nächstes Jahr angehen will, Naruto lesen. Your Name. Band 2 kam gerade richtig raus, nachdem wir den Film gesehen haben. Da wird der Manga Beitrag wohl sehr zeitnah zum Film Beitrag online gehen ;) Über Pochi & Kuro 2 bin ich auch sehr froh, dann kann ich Band 2 und 3 zeitnah lesen, ich mag den Manga total, wie man in meiner Review zu Band 1 schon gemerkt hat. Und über den fehlenden Band von Die Stadt in der es mich nicht gibt freue ich mich auch mega!!

Comics

Loot of the week

Fuma: Erfreulicherweise haben wir doch als kleine Vorweihnachtsüberraschung noch ein kleines Paket von Panini erhalten. Ich freue mich hier ja vor allem über Overwatch (das ich mir letzte Woche fast im Comicladen mitgenommen hätte) und Power Rangers 3. Aber auch auf Fables, dessen erste Serie ich schon so super genial fand.

Mia: Vielen lieben Dank an Panini für die drei Comics. Band 2 von Fables Everafter kam gerade richtig! Die anderen beiden sind eher für Fuma gedacht ;) Und ich freue mich auch sehr über diesen Fund im Comicladen: Weihnachten mit den DC Superhelden klingt ja schonmal mega und wäre ja vielleicht auch ein toller Beitrag für die Weihnachtsfeiertage, nicht wahr? ;)

Games

Loot of the week

Fuma: Den 2. Teil dieser Faszinierenden Reihe hatten Mia und ich ja bereits vor Jahren auf der Vita gespielt. Jetzt kam vor kurzem (oder eher irgendwann dieses Jahr) der 3. Teil heraus und im Zuge dessen, wurde auch noch mal ein Remake der ersten beiden Teile für die PS4 raus gebracht. Ich freue mich jetzt schon den 1. Teil er Reihe endlich mal zu spielen, wobei ich mir ja unsicher bin, ob ich die Nerven habe, den 2. Teil noch mal zu beenden… solch ein Mindfuck…^^

Mia: Das zweite Spiel der Reihe hat mich völlig verwirrt aber es war so genial. Ich bin froh, jetzt auch das vorherige Spiel spielen zu können und dann auch noch auf meiner geliebten PS4. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es etwas anders sehe als Fuma: ich freu mich, Spiel 2 nochmal zu spielen!

Sonstiges

Loot of the week

Fuma: Teil 2 unseres großen 3 für 2 Kaufrauschs bei Amazon ;) Ich liebe diese Hörspielreihe einfach. Sie ist soo cool und wunderschön erzählt. Warum wissen heutzutage eigentlich so wenig Leute Hörspiele zu schätzen?

Mia: Hörspiele werden in unserem Haus immer ein zu Hause finden und ich hoffe, wir schaffen es nächstes Jahr mal, mehr Hörspiele zu rezensieren. Ohne kann ich nicht mehr einschlafen und lange Autofahrten kann ich mir auch ohne spannende Hörspiele nicht mehr vorstellen! Auch beim aufräumen ist es eine schöne Motivation ;) Ich freue mich, dass die Gruselkabinett Sammlung wächst!

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

3 Antworten

  1. Shirisu sagt:

    Ich kann mit Naruto leider ja so gar nichts anfangen… xD
    Aber wieder eine sehr schöne Ausbeute habt ihr da… :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere