Anime Fall Season 2017 #10 von Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

1 Antwort

  1. hellspawn2501 sagt:

    Dies Irae
    Ich glaube nicht das 6 zusätzliche Episoden den Anime noch retten werden. Die TV Serie wird wahrscheinlich mit einen Cliffhanger enden und die Webfolgen erzählen den Rest. Wenn sie dann kommen. Gleiches war auch bei sin geplant und hat sich durch den Bankrott des Studios wohl erledigt. Hier hab ich im Gefühl das die schlechte Resonanz das ganze wohl aufhalten könnte. Jedenfalls werd ich, wenn sie denn kommen sollten den anime weiter verfolgen und kann dir dann ja bescheid geben, ob es am ende mehr sinn ergab.

    Juuni Taisen
    Ich mochte die Episode. Vielleicht weil Ochse doch nicht so als der eingebildete Mistkerl hiernach dasteht, für den ich den hielt. Auch Tiger war mir irgendwie sympathischer hiernach, als noch in ihrer eigenen Vergangenheitsfolge. Fumas Theorie ist übrigens sehr interessant. Wäre echt eine Wendung wenn Ratte der Nekromant ist. Allerdings weiß ich noch nicht inwiefern das sich damit beißt das Häschen sich selbst umbrachte, bevor er auseinandergeschnetzelt wurde, damit er noch locker flockig in Einzelteile weiter machen kann. Aber andererseits, welchen Sinn hat es zu gewinnen, wenn man selbst zu einen hirnlosen Zombie wird? Bin auf die auflösung jedenfalls doch gespannt.

    The Ancient Magus‘ Bride
    Ich hätte zu gern den zweiten Teil von Elias Vergangenheit auch gleich noch gesehen. Nun heißt es eine Woche darauf, wie auf heißen Kohlen, zu warten. Ich glaub daran merkt man auch wie gut der anime ist. Es passiert absolut nichts cliffhangermäßig spannendes und man sehnt sich trotzdem die nächste Episode herbei. Auch bin ich gespannt, wozu genau Renfreds Meister Elias bezüglich Chise überreden möchte.
    Chises Gedankengang würde ich so nicht als Denkfehler betrachten. Elias spricht wohl davon das sie seine Braut wäre, aber vielleicht sieht sich Chise selbst eher als adoptierte Tochter und zog deshalb die Verbindung Lindel= Vater / Elias= Sohn.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: