Comic Review: Fables Everafter – Es war einmal Band 1

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

3 Antworten

  1. Shirisu sagt:

    Das Cover fand ich jetzt nicht so spannend, aber so die Einblicke in den Comic sind sehr cool, mir gefallen die Charaktere auch sehr gut :3

    Aber erstmal hab ich meine Reihen, die ich sammel – zu viel ist nicht gut.. x’D

    Danke für das Review <3

  2. speckolga sagt:

    Vielen Dank für deine tolle Review, wie immer!
    Du hast mich denke ich überzeugt :D Auf meiner Wishlist steht schon seit einiger Zeit der Comic von The Wolf Among Us, da ich das Spiel so extrem geil fand. Fable wollte ich auch mal anfangen, aber wie du schon gesagt hast, es ist schon älter und es gibt etliche. Da weiß ich nicht, ob ich das durchhalte, ehrlich gesagt. Darum sieht aber Fables Everafter aber erst recht interessant für mich aus! Kommt also auf die Liste :3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: