Fuma & Mia´s Loot of the week #37

Loot of the week

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen der Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Loot of the week

Mia: Neue Mangas! Ist ja nicht so, als hätten wir nicht schon genug *HUST*. Und nur zwei davon sind tatsächlich neu gekauft, der Rest wieder einmal gebraucht. Ich find diese Gebrauchtecke in unserem Mangaladen echt toll. Was für den einen Kunden eben keinen Nutzen mehr hat, passt wunderbar in unser Regal rein. Jetzt haben wir endlich The Master Mind Files Band 1-5. Außerdem wollte ich 1001 Knights schon länger mal lesen, jetzt habe ich die Chance dazu. Und Kagamigami sind die neuen aus dem Mangaladen, jetzt habe ich endlich Band 1-5 und kann die Review für euch fertig machen ;)

Fuma: Da Mia ja bereits das meiste abgedeckt hat, beziehe ich mich jetzt noch auf das eine englische Exemplar darunter. “That Time I got Reincarnated as a Slime”. Nachdem ich ja schon von “So I´m a Spider, So what?” so begeistert war, sagte mir der Ttel unglaublich zu. Eigentlich wollte ich ja nur die Light Novel, bei einem müden Kauf im Bett hatte ich spontan den Manga gekauft…. Egal. Heute früh habe ich ihn schon gelesen und die Review kommt bald ;)

Comics

Loot of the week

Fuma: Im Star Wars Taumel musste ich auch einfach mal bei den Sammelbänden der “neuen” Marvel-Star Wars Serie zuschlagen. Ich bin mal gespannt, was Marvel wohl aus der Thematik macht.

Games

Loot of the week

Mia: Ich freu mich auf Hidden Agenda. Was ich bisher dazu gesehen hatte hat mir sehr gefallen. Außerdem haben wir jetzt was, was wir an Silvester gemeinsam spielen können mit unserem Besuch – ich freu mich drauf! Nerdy Sylvester!

Fuma: Auf das Silversterabenteuer freue ich mich auch und auf Xenoblade bin ich schon gespannt. Ich bin ja etwas skeptisch, aber wie oft hat man schon die Möglichkeit ein Second-Party JRPG zu spielen das so groß promoted wird^^

Loot of the week

Fuma: Da wir ja ohnehin gerade die LN´s hierzu lesen, dachte ich mir, wir könnten den aktuellsten Band ja vorrätig schon mal mit nehmen ;)

Loot of the week

Fuma: Nachdem mir das neue Spiel bereit so gut gefallen hat, wie ihr in meiner Review hier nachlesen könnt, musste ich dieses Buch einfach haben. Eine Vorgeschichte, die erzählt, wie Bayek zum Medjay wurde. Wenn das nicht interessant ist, weiß ich auch nicht^^

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.