Anime Fall Season 2017 #11 von Fuma

1 Antwort

  1. hellspawn2501 sagt:

    Kino’s Journey
    Hier könnte ich jetzt wiederholen was ich letzte woche schrieb. Die Episode war toll umgesetzt, bot mir aber natürlich nichts neues. Aber die szene mit dem Vater und den anderen erneut zu sehen, ließ wieder eine Gänsehaut über meinen Rücken laufen. So schön creepie inszeniert, wie alle so gut gelaunt bei der Sache sind.
    Ich wär mal interessiert zu hören, ob vielleicht bei jemand der nur die neue Version kennt, die episode vielleicht einen stärkeren Eindruck hinterlassen hat. Auch wie diese Leute den Anime letztendlich beurteilen.
    Bei deiner Theorie …mein Gott …es macht nun alles Sinn! xD Freue mich auf weitere Enthüllungen deinerseits zur großen Studio Shaft Veschwörung oder Kyonanis Einfluß auf die regierungen unserer Welt. ^^

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: