Ghibli Review: Das wandelnde Schloss

3 Antworten

  1. speckolga sagt:

    Ich stimme zu, ein MEISTERWERK! <3

    Dieser Film ist mein ZWEITliebster Ghibli-Film (nach Prinzessin Mononoke) und das wahrscheinlich auch nur, weil ich Prinzessin Mononoke bereits vorher mehrfach erlebt habe. Eigentlich kann man auch nicht viel sagen, denn der Film ist so vielschichtig, dass ich mich beim Erzählen verlieren könnte.
    Ich hoffe einfach, dass es langsam niemanden mehr gibt, der den Film noch nicht gesehen hat!!

    • Fuma sagt:

      xD Ja Prinzessin Mononoke ist auch meine absoluter Ghibli Favorit ;) Das wird irgendwann mal unser 750. oder 1000. Beitrag xD
      Ich hoffe aber auch das es langsam niemanden mehr gibt der den Film noch nicht kennt. Der dritte Top Ghibli Film für mich ist übrigens Totoro ;)

      • Mia sagt:

        Das Problem mit den Worten finden hatte ich auch. Das meiste hatte Fuma schon gesagt und da fielen mit einfach keine besseren Worte ein :D Ich hoffe auch, dass viele, viele Menschen diese wunderbaren Filme sehen werden! Prinzessin Mononoke ist auch bei mir auf einem hohen Stellenwert ^^

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen! :)

%d Bloggern gefällt das: